ZitatOriginal geschrieben von mk25
Gibt es auch eine seriöse Quelle?
Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland
-
-
-
Der war gut..
-
weiß jemand ob die "Freischaltung" automatisch jederzeit erfolgen kann oder immer zu den Bürozeiten in Kalifornien (-9 Stunden) indem jemand manuell die Freigabe erteilen muss ? Wenn, dann würde es bedeuten das es erst heute Abend frühestens um 18 Uhr erfolgen könnte.
-
Da steht man muss eine Option zubuchen? Zusatzkosten für VoLTE und Wifi-Calls? ernsthaft telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Da steht man muss eine Option zubuchen? Zusatzkosten für VoLTE und Wifi-Calls? ernsthaft telekom?Erst mal meckern bevor man die Fakten kennt? Ernsthafte Roesel?
-
Lesen tut hier eh keiner mehr..
-
Grade bei ifun.de gelesen es soll gratis sein... Ok dann war ich zu voreilig.
Geht Auf mich -
Wie ist es denn jetzt? Ich nutze einen Geschäftskunden-Tarif der Telekom mit einem Z3 Compact und bei mir ist VoLTE definitiv nicht aktiv bis jetzt. Laut Telekom erfolgt die Umstellung ja automatisch aber hier lese ich jetzt ich müsste eine Option aktivieren lassen. Was stimmt denn jetzt?
-
1. Firmware muss in der Telekom-Version sein
2. VoLTE im Kundencenter oder per Hotline aktivieren
3. LTE und VoLTE im Handy aktivieren
4. Neustarten
5. Guten Empfang suchen
6. Sich darüber freuen, dass es vier Sekunden schneller tutet und man VoLTE-intern eine bessere Sprachqualität hat -
Muss jeder Nutzer selbst aktiv werden und die VoLTE Funktion aktivieren bzw. aktivieren lassen, oder wird die Telekom nach und nach die VoLTE Option im Kundencenter setzen? Sonst werden 99% der iPhone Nutzer ja nie in dem Genuss von VoLTE kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!