ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die kleineren Problemchen, die es im Zusammenhang mit der MultiSIM gab, sind nun behoben
Das wäre ja super, so schnell? Woher weisst du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die kleineren Problemchen, die es im Zusammenhang mit der MultiSIM gab, sind nun behoben
Das wäre ja super, so schnell? Woher weisst du das?
Kann jemand testen ob die Beta 2 von ios 9.3 die Volte Funktion beherrscht ? (ist gerade erschienen)
warum sollte sie nicht? Tun die Vorgängerversionen doch auch.....
ZitatOriginal geschrieben von Farbfilm
Kann jemand testen ob die Beta 2 von ios 9.3 die Volte Funktion beherrscht ? (ist gerade erschienen)
Ich hoffe auf die Public Beta heute Abend, dann teste ich
@Tomes: Er meint VoLTE-Freischaltung auf dem iPhone für die Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von Farbfilm
Nö, klappt nicht. Weiterhin keine Einstellmöglichkeit dafür.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ich hoffe auf die Public Beta heute Abend, dann teste ich
@Tomes: Er meint VoLTE-Freischaltung auf dem iPhone für die Telekom.
weis ich ja
Aber dafür wird keine neuer IOS Version benötigt sondern nur eine neues Netzbetreibersettung.
Und irgentwie passt das IPhone LTE nicht (nochnnicht) zum Telekom IMS.....
wird schon noch!
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
weis ich ja
Aber dafür wird keine neuer IOS Version benötigt sondern nur eine neues Netzbetreibersettung.
Vermutest Du oder weißt Du?
IOS kann doch schon länger VOLTE. Ob und mit welcher Konfiguration es genutzt wird kommt doch beim Iphone über diese Einstellung.
Wenn das IMS von der Telekom mit der Implementierung von VoLTE im iPhone nicht problemlos spielt, gibt es 2 Möglichkeiten:
- Die Implementierung im iPhone wird korrigiert. Damit das bei den Benutzern ankommt, ist eine neue iOS Version notwendig.
- Die Telekom passt IMS an. Dann reichen neue Netzbetreibereinstellungen.
Wir wissen ja auch nicht, ob dahinter technische Hindernisse stehen oder einfach komerzielle Verhandlungen.
Oder Taktik: woanders läuft es ja auch..
Da der Wettbewerb für ca. 20 freigegebene Geräte ein Jahr gebraucht hat, ist noch etwas Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!