Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ja klar, ab 17:00:00.000 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit telefonieren alle xy Mio. iOS-Geräte im Telekom- und o2-Netz per VoLTE.

Die meisten iPhones in den Netze werden iPhone 5, 5S, 5C, 4S, 4 Geraete sein und eh keine VoLTE koennen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die meisten iPhones in den Netze werden iPhone 5, 5S, 5C, 4S, 4 Geraete sein und eh keine VoLTE koennen. ;)

Spekulation. Oder hast Du Zahlen?

• Vielleicht auch Tarif xy nötig????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bei meinem Red 1,5 mit iPhone 6 und Netzbetreiberprofil 20.1 werde ich (trotz aktiviertem 4G bei "Sprache & Daten) weiterhin immer ins 3G-Netz geschoben...

iPhone since 2007-07-04

• Geht auch nicht. Red Business L+

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Puh, ganz schön mühsamer Start mit VoLTE in Deutschland. Warum funktioniert das woanders so viel schneller/besser?

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kann ich bestätigen und damit beweist sich, dass die Telekom es richtig macht. Nicht halbherzig vorpreschen, sondern das Update liefern und dann in den kommenden Tagen den Roll-Out im Netz machen.
    Vodafone und Telefonica, so geht das!

:D Genau. Keiner der Netzbetreiber kriegt es auf die Reihe, aber die Telekom macht dabei alles richtig.

• Schön das die das schreiben... Bei mir geht das nicht...

Habt ihr mal getestet....?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Kollege hat auch einen ganz aktuellen RED Tarif und das entsprechende Update auf dem iP6 aber es geht nicht, macht weiter CSFB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!