Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• na umsonst ist nur der Tod,und nicht mal der,der kostet das Leben ;)

heute macht keiner mehr etwas für umsonst....

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3?

Bei mir funktioniert es nicht. iPhone springt direkt von 4G auf 3G oder 2G zurück (trotz iPhone 6, iOS 8.3 und RED 1,5)... :(

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Bei mir funktioniert es nicht. iPhone springt direkt von 4G auf 3G oder 2G zurück (trotz iPhone 6, iOS 8.3 und RED 1,5)... :(

Bei mir funkionierts auch nicht. Habe ebenfalls ein iPhone 6 mit RED M, aber auch UltraCards..
    In dem Artikel steht, dass man einen Red Business +-Tarif benötigt - oder lese ich das falsch?

• Ich bin mal gespannt, wann VoLTE für das Lumia 930 kommt. Mit zunehmenden LTE-Ausbau nervt es doch etwas, dass das Handy dem Autoradio "kein Empfang" signalisiert, wenn man im LTE-Netz ist und einen Anruf starten will. Den muss man dann direkt am Handy starten.

• Zitat

Original geschrieben von _IO_LIB
    Ich bin mal gespannt, wann VoLTE für das Lumia 930 kommt. Mit zunehmenden LTE-Ausbau nervt es doch etwas, dass das Handy dem Autoradio "kein Empfang" signalisiert, wenn man im LTE-Netz ist und einen Anruf starten will. Den muss man dann direkt am Handy starten.

Häh, was ist das denn für eine Software in dem Telefon?

• Geht nicht...

Iphone6 und Business L+

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!