Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3? Laut diesem Artikel von heute braucht es kein Update mehr: http://www.tk-blog.de/2015/04/…ess-mit-volte/#more-31158
Zudem kommen neue VoLTE Tarife ab Herbst. Was ein Aufstand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3? Laut diesem Artikel von heute braucht es kein Update mehr: http://www.tk-blog.de/2015/04/…ess-mit-volte/#more-31158
Zudem kommen neue VoLTE Tarife ab Herbst. Was ein Aufstand.
Ich dachte VoLTE gibts für jeden!? Jetzt doch tarifabhängig...
na umsonst ist nur der Tod,und nicht mal der,der kostet das Leben
heute macht keiner mehr etwas für umsonst....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3?
Bei mir funktioniert es nicht. iPhone springt direkt von 4G auf 3G oder 2G zurück (trotz iPhone 6, iOS 8.3 und RED 1,5)...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Bei mir funktioniert es nicht. iPhone springt direkt von 4G auf 3G oder 2G zurück (trotz iPhone 6, iOS 8.3 und RED 1,5)...
Bei mir funkionierts auch nicht. Habe ebenfalls ein iPhone 6 mit RED M, aber auch UltraCards..
In dem Artikel steht, dass man einen Red Business +-Tarif benötigt - oder lese ich das falsch?
Ich bin mal gespannt, wann VoLTE für das Lumia 930 kommt. Mit zunehmenden LTE-Ausbau nervt es doch etwas, dass das Handy dem Autoradio "kein Empfang" signalisiert, wenn man im LTE-Netz ist und einen Anruf starten will. Den muss man dann direkt am Handy starten.
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Ich bin mal gespannt, wann VoLTE für das Lumia 930 kommt. Mit zunehmenden LTE-Ausbau nervt es doch etwas, dass das Handy dem Autoradio "kein Empfang" signalisiert, wenn man im LTE-Netz ist und einen Anruf starten will. Den muss man dann direkt am Handy starten.
Häh, was ist das denn für eine Software in dem Telefon?
Geht nicht...
Iphone6 und Business L+
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Häh, was ist das denn für eine Software in dem Telefon?
Lumia Denim, FW und SW aktuell.
o2 voLTE
o2 schaltet Voice over LTE für einige Smartphones frei. (Natürlich nicht für das iPhone 6 )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!