Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hätte mich gern freiwillig gemeldet. Das CSFB funktioniert in meiner Wohnung schlecht, so dass Anrufe zu oft auf der Mailbox landen.

Da muss du bei den Trial aber auch damit leben, das tagelang garnichts mehr geht.

• Mal ne Frage in den Raum geworfen, kann das nexus 5 eigentlich voice over lte?

Finde das auf keiner Liste, bei t mobile usa ist es aber damit aufgeführt. Evtl nur für die Ami Version?

• Bei den hochpreisigen Modellen der letzten 2 Jahre könnte ich mir vorstellen, dass es bezüglich VoLTE zeitnah Updates gibt. Mal schauen wie sich die Hersteller verhalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    "Tagelang garnichts mehr geht"

Läuft der Trial bei VF so schlecht? :D

Könnte von mir sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Da muss du bei den Trial aber auch damit leben, das tagelang garnichts mehr geht.

Wenn es nicht klappt, dann man ja immer noch den Netzmodus auf "nur 2G und 3G" stellen ;)

• So, laut diesem Beitrag hier gibt es wohl nun eine konkretere Aussage seitens o2 an die Händler:

"Voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2015 werden Gespräche auch über LTE/4G möglich sein."

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Könnte von mir sein :D

Nö, aber da wird im laufenden Betrieb dran weitergearbeitet und getestet.

• Gibt es schon etwas neues in Bezug auf Volte ? Sollte wirklich zur Cebit 2015 der Startschuss gegeben werden ?

• Nur um einigen zu zeigen, das es das Thema schon länger gibt.. :rolleyes:

Ob tmd mit vfd mitzieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!