Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    weiß jemand von euch, wie das mit den Planungen bei Vodafone in Sachen VoLTE aussieht?

Es läuft seit einiger Zeit ein Friendly-User-Trail zu VoLTE, wann die Markteinführung geplant ist, weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Es läuft seit einiger Zeit ein Friendly-User-Trail zu VoLTE, wann die Markteinführung geplant ist, weiss ich nicht.

Nur für Mitarbeiter oder auch für Kunden?

Grüße
    eierohr

• Zitat

Original geschrieben von msowen
    (Wie kann ich hier Bilder einbinden, ohne dass die gleich so riesig sind?)

Bild vor dem hochladen mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Irfanview verkleinern oder über einen externen Bilderupload-Dienst wie Tinypic: http://de.tinypic.com hochladen. (Da kann man vor dem Upload die Größe ändern)

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Bei tmd war heute Unruhe im lte Netz,- ob das was mit der bevorstehenden volte Freigabe zu tuen hat?

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Nur für Mitarbeiter oder auch für Kunden?

Soweit ich weiss mit einer geschlossenen, ausgesuchten Benutzergrupper weil die müssen damit leben, das es auch mal eine Zeit lang nicht geht.

• Hätte mich gern freiwillig gemeldet. Das CSFB funktioniert in meiner Wohnung schlecht, so dass Anrufe zu oft auf der Mailbox landen.

Empfang ist
    4/5 LTE
    1/5 UMTS
    5/5 GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!