Liebe Leute,
weiß jemand von euch, wie das mit den Planungen bei Vodafone in Sachen VoLTE aussieht?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute,
weiß jemand von euch, wie das mit den Planungen bei Vodafone in Sachen VoLTE aussieht?
Danke
Schwierig zu interpretieren, aber hat mein iPhone 6 gestern beinahe eine VoLTE-Verbindung aufbauen können?
http://www.sowennet.de/files/VoLTE.png
(Wie kann ich hier Bilder einbinden, ohne dass die gleich so riesig sind?)
ZitatOriginal geschrieben von strothi
weiß jemand von euch, wie das mit den Planungen bei Vodafone in Sachen VoLTE aussieht?
Es läuft seit einiger Zeit ein Friendly-User-Trail zu VoLTE, wann die Markteinführung geplant ist, weiss ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Es läuft seit einiger Zeit ein Friendly-User-Trail zu VoLTE, wann die Markteinführung geplant ist, weiss ich nicht.
Nur für Mitarbeiter oder auch für Kunden?
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von msowen
(Wie kann ich hier Bilder einbinden, ohne dass die gleich so riesig sind?)
Bild vor dem hochladen mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Irfanview verkleinern oder über einen externen Bilderupload-Dienst wie Tinypic: http://de.tinypic.com hochladen. (Da kann man vor dem Upload die Größe ändern)
Bei tmd war heute Unruhe im lte Netz,- ob das was mit der bevorstehenden volte Freigabe zu tuen hat?
VoLTE Start in Kürze? Samsung hat das Galaxy A5 speziell mit VoLTE zertifizieren lassen (EU / DE Version): http://www.globalcertification…s/4878.html?view=terminal
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
VoLTE Start in Kürze? Samsung hat das Galaxy A5 speziell mit VoLTE zertifizieren lassen (EU / DE Version): http://www.globalcertification…s/4878.html?view=terminal
Note4 und Alpha auch
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Nur für Mitarbeiter oder auch für Kunden?
Soweit ich weiss mit einer geschlossenen, ausgesuchten Benutzergrupper weil die müssen damit leben, das es auch mal eine Zeit lang nicht geht.
Hätte mich gern freiwillig gemeldet. Das CSFB funktioniert in meiner Wohnung schlecht, so dass Anrufe zu oft auf der Mailbox landen.
Empfang ist
4/5 LTE
1/5 UMTS
5/5 GSM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!