Achso...also daher gehts bei mir nicht. Da ich MultiSIMs habe...
Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland
-
-
-
komische ist das im anderen Forum jemand schreibt das er Multisim hat und bei Ihn geht.
-
Guten Abend DB2013_FF,
wie ich schon hier geschrieben hatte, sind Einschränkungen bekannt.
Das es aus diesem Grund pauschal nicht aktiviert wird, wäre mir neu. Wenn du möchtest, schaue ich mir das mit den Kollegen einmal an. Schicke mir dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Danke für deine Hilfe. Telekom hilft bei Twitter hat geschrieben ich soll jetzt freigeschaltet sein. Habe Handy neugestartet aber trotzdem kein VoLTE Menüpunkt und beim Telefonieren geht er auch sofort auf Edge.
Handy ist ein S6 Edge mit Telekombranding und Geschäftskundenvertrag.
Im Businnes Service Portal hatte ich ja selber schon den Haken gesetzte bei Data+Voice VoLTE.
sehr komisch alles.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Danke für deine Hilfe. Telekom hilft bei Twitter hat geschrieben ich soll jetzt freigeschaltet sein. Habe Handy neugestartet aber trotzdem kein VoLTE Menüpunkt und beim Telefonieren geht er auch sofort auf Edge.Handy ist ein S6 Edge mit Telekombranding und Geschäftskundenvertrag.
Im Businnes Service Portal hatte ich ja selber schon den Haken gesetzte bei Data+Voice VoLTE.
sehr komisch alles.
Sehr seltsam. Hast du das meinen Kollegen bereits mitgeteilt? Ich bin sicher, dass sie sich dann darum kümmern.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
ja. jetzt kam die Frage nach der Farbe :apaul: weis zwar nicht was die Handyfarbe damit zu tun hat, aber gut
-
So VoLTE läuft jetzt endlich auch bei mir. Der CSC war falsch. Stand DDE für Congstar. Hab Ihn jetzt auf DTM für Telekom geändert und schon war das VoLTE Menü da und ich kann telefonieren über LTE
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Der CSC war falsch. Stand DDE für Congstar.Was ist CSC und DDE ?
-
Netzcode im Samsung Handy.
DDE ist Congstar Datei
-
...womit dann auch geklärt wäre, ob VoLTE auch bei Congstar Postpaid geht: Nein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!