Ausserdem brauchst du die gebrandete Software auf dem z3c
Habe gestern mein z5c deshalb wieder gebrandet :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausserdem brauchst du die gebrandete Software auf dem z3c
Habe gestern mein z5c deshalb wieder gebrandet :cool:
Hallo Henning,
eventuell würde bei dir eine Wechsel zum Multi-Data-Paket S in Frage kommen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…_,00.html#MultiData-Paket
Aber das wird sich mit Telekom-hilft schon klären
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
eventuell würde bei dir eine Wechsel zum Multi-Data-Paket S in Frage kommen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…_,00.html#MultiData-Paket
Da sind nur zwei SIM-Karten enthalten. Ich brauch aber drei
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Da sind nur zwei SIM-Karten enthalten. Ich brauch aber drei
Vielleicht ist das untergegangen: ich habe 3 multisims und volte :top:
hrgajek: Meine Kollegen werden sich auf jeden Fall bei dir melden.
Airbiker: Vielen Dank für deine lobenden Worte an uns! Den "magischen" Schalter hat mein Kollege Marco vorhin umgelegt und mich informiert. Wir helfen immer sehr gerne weiter.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Auf meinem S5 gehts noch immer nicht. Na mal abwarten...irgendwann gehts sicher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Airbiker
Natalie,
Du bist große klasse.
...
Ich hoffe die Telekom weiß zu schätzen, wie wertvoll solche Mitarbeiter wie Du sind!!
Das hoffe ich auch sehr und möchte mich daher anschließen und über diese Plattform auch nochmal herzlich DANKE sagen für die sensationelle Hilfe neulich!
Ich hoffe man sieht mir dieses kurze Off-Topic nach...
Herzliche Grüsse
netmonitor
Das Telekom-hilft-Team hat mir nun ebenfalls VoLTE freigeschaltet (habe das Kontaktformular verwendet). [Vielen Dank!]
Mit der "IPv6 and More"-App kann man bei meinem Sony Xperia Z3 Compact (Telekom-Firmware) erkennen, dass IMS/VoLTE offenbar über ein eigenes Netzwerk-Interface (rmnet7) läuft, welches IPv6-only ist (IP-Adressbereich 2a01:598::/29).
Seltsamerweise gelingt es mir nach wie vor nicht, über den Standard-APN internet.telekom (Interface rmnet0) eine IPv6-Adresse zu beziehen, obwohl ich in den APN-Einstellungen alles auf Dualstack gestellt habe. Befinde mich im Großraum Hamburg.
Ansonsten funktioniert VoLTE inklusive 2G-Handover soweit bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Telekom hilft:
Welche Daten benötigt Ihr um auch bei mir den Schalter umzulegen?
Vielen Dank!
Wir können das leider nicht bei jeden User direkt machen. Ausnahme sind natürlich Endgeräte mit Branding, die nicht direkt zum Vertragsverhältnis gehören. Hier werden wir gerne unterstützen. Es soll bei der Aktivierung Schritt für Schritt bleiben, damit unser Netz nicht zu sehr belastet wird.
Ich danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!