Big T war und ist halt schon immer ein sehr enger strategischer Partner von Apple. Wundert mich nicht, dass die VoLTE erst dort freigeben. Aber gut, mal sehen bei welchem NB iPhone User dann tatsächlich als erstes VoLTE nutzen können
Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland
-
-
-
Laut Teltarif enfällt damit aber wieder der Netzauswahlschalter, der erst mit Ios 8.3 eingeführt wurde.
-
Angeblich hat auch Vodafone ein Update Ihrer Einstellungen rausgebracht, so habe ich es jedenfalls in einem anderen Forum gelesen. Wenn dem so ist, kann bitte jemand im Vodafonenetz testen ob mit dem iPhone Volte funktioniert ?
-
Habe weiterhin 19.0,nutze ein iPhone 6 und bin VF Kunde .
-
Frage mich warum man bei VoLTE auf diese Betreiberprofile angewiesen ist und nicht auch die Einstellungen selber machen kann so aehnlich wie bei MMS oder SIP.
Dan waeren die Netzbetreiber nicht auf die Handyhersteller angewiesen, sondern koennte einfach selber Config-SMS versenden.
-
Wenn man auf dem iPhone 6 unter "LTE aktivieren" den Punkt "Sprache & Daten" auswählt, bekommt man tatsächlich schon eine IP auf dem zweiten PDP-Interface:
Leider gibt es nur jeweils ein 10er-IPv4 Netz. Das kann auch Dauer ja nicht reichen. Ein 10er-Netz kann ja nur 2^24 IPs halten, also ca. 16,8 Millionen Kunden. Warum nicht gleich auf IPv6 gewechselt wurde ist mir schleierhaft.
-
Was ist das fuer ein Tool das du nutzt?
Die PDP Connections stehen zwar auch im Field Test, ab deine App kann ja noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist das fuer ein Tool das du nutzt?
IT Tools von Kevin Koltzau. Sehr zu empfehlen: -
Zitat
Original geschrieben von msowen
IT Tools von Kevin Koltzau. Sehr zu empfehlen:Das kostet ja richtig Geld..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das kostet ja richtig Geld..
Ist jeden Cent wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!