Danke für die Info. Schön dass es bei o2 jetzt auch losgeht.
Dann warte ich mal auf die Freischaltung vom iPhone... (bei VF funktioniert es ja auch noch nicht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. Schön dass es bei o2 jetzt auch losgeht.
Dann warte ich mal auf die Freischaltung vom iPhone... (bei VF funktioniert es ja auch noch nicht)
Top :top: Vor allem das Windows Phone dabei ist, finde ich ja klasse. Fehlt nur noch mein Modell
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand in Deutschland ein VoLTE-Gespräch im Live-Netz geführt? (Also außer auf Messen?)
Irgendwie überschlagen sich alle mit Pressemitteilungen, aber so richtig scheint es ja noch nicht zu laufen.
Marc
ZitatOriginal geschrieben von msowen
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand in Deutschland ein VoLTE-Gespräch im Live-Netz geführt? (Also außer auf Messen?)
Irgendwie überschlagen sich alle mit Pressemitteilungen, aber so richtig scheint es ja noch nicht zu laufen.
Marc
Danke!
Bei Vodafone nur ganz spezielle RED und Black Tarife, und nur in Verbindung mit dem Galaxy S5, wenn es die denn das Update erhalten hat, was nur ganz spezielle Geräte bekommen (IMEI enthält 666666 oder Geburtstags des Entwicklers) .Ebenso muss die Handynummer des Kunden die beiden genannten Merkmale der IMEI haben. Dazu geht es nur an LTE Stationen, wo die Cell ID = die Quersumme der eNode ID ist.
Vorsicht: Bisschen Ironie mit drin.
ZitatOriginal geschrieben von msowen
Ich! Siehe den ersten Beitrag hier im Thread vor einem dreiviertel Jahr.
Warum geht das nur mit bestimmten Geräten und warum ist ein firmware update nötig ??
Ist denn volte nicht einfach ein Teil des Standard der eigentlich mit jedem LTE Telefon funktionieren müsste ?
Was für ein furchtbares Theater...
Wo liegt das Problem der Netzbetreiber bei der Einführung ?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Warum geht das nur mit bestimmten Geräten und warum ist ein firmware update nötig ??
Ist denn volte nicht einfach ein Teil des Standard der eigentlich mit jedem LTE Telefon funktionieren müsste ?
Das braucht man alles nicht, in Wirklichkeit kann man es in PowerPoint implementieren - Konzepte, Firmware-Updates, Tests, Rollouts, etc. alles überflüssig...
Ich vermute der Standard zum Telefonieren über LTE ist noch recht frisch, da gab es die meisten LTE smartphones dschon.
ZitatDas braucht man alles nicht, in Wirklichkeit kann man es in PowerPoint implementieren - Konzepte, Firmware-Updates, Tests, Rollouts, etc. alles überflüssig...
Bei UMTS ging es doch auch sofort mit jedem Gerät trotz neuer Technologie oder ?
War voice also garnicht im "ursprünglichen" LTE vorgesehen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!