Hat jemand schon mal was von ViLTE (Video over LTE) gehört? Die Abkürzung ist kein Rechtschreibfehler.
Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland
-
-
-
Kann jemand was dazu sagen, ob und wann VoLTE netzübergreifend funktionieren wird? :confused:
-
Wenn VoLTE am eigenen Anschluss funktioniert, dann fuer alle Gespreache. Egal ob netzintern, andere Netze, Festnetz oder Ausland.
Nur HD-Voice hat man in andere Netze oft nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn VoLTE am eigenen Anschluss funktioniert, dann fuer alle Gespreache. Egal ob netzintern, andere Netze, Festnetz oder Ausland.Nur HD-Voice hat man in andere Netze oft nicht.
Da hast Du recht. Meine Prognose ist, HD Voice mobilfunkübergreifend kommt jedoch nur für VoLTE und WiFi-Calling. Sobald einer der beiden Teilnehmer in eine IP-lose Verbindung fällt (UMTS oder GSM) ist es vorbei damit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
VoLTE kommt netzübergreifend!HD Voice über VoLTE. Und was Golem nicht schreibt imho auch
für WiFi Calling. -
Wie sieht es eigentlich beim Samsung Galaxy S5 Neo aus ? Unterstützt das bei der Telekom schon VoLTE oder hat es da noch kein Update gegeben? Erfahrungsberichte ?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es eigentlich beim Samsung Galaxy S5 Neo aus ? Unterstützt das bei der Telekom schon VoLTE oder hat es da noch kein Update gegeben? Erfahrungsberichte ?Weder das s5mini noch das ss5+ mit 6.01 und tmd software unterstützen volte, note 4 auch nicht :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Weder das s5mini noch das ss5+ mit 6.01 und tmd software unterstützen volte, note 4 auch nicht :flop: :flop:Ist das Update auf Android 6.0 für das S5+ mit dem T-Mobile-Branding denn überhaupt schon erschienen?
Afaik gibt es bisher nur eine Version mit Vodafone-Branding und eine Version ohne Branding für Deutschland. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
-
Na klasse.mit anderen Worten da hat sich bisher noch nichts wieder getan? Kann doch nicht so schwierig sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!