ich habe über das bemerkungsfeld 1x o2 sim plus bestellt..einmaliger einrichtungspreiss 4,99..grundgebühr 0,00
ist das korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe über das bemerkungsfeld 1x o2 sim plus bestellt..einmaliger einrichtungspreiss 4,99..grundgebühr 0,00
ist das korrekt?
o2 Sim Plus können wir leider nicht anbieten (die gibt es nur bei direkter Bestellung auf der o2 Homepage)
schade..muss dann leider meinen auftrag stornieren. habe noch nichts schriftliches abgeschickt..brauchst du noch was von mir um das rauszunehmen?
bestellnummer 52702
Ist storniert. Aber ist Dir die Simkarte wirklich mehr als 55 EUR wert?
Für effektiv 2-3 EUR pro Monat bekommt man locker Simkarten mit mehr Inklusivleistungen, z.B. den mobilcom-debitel o2 Flat M Internet.
Kann ich meine 1&1 Fritzbox weiter benutzen, oder muss ich ein Leihgerät von O2 nehmen?
Du mußt das Leihgerät von o2 nehmen
Wie schaut es aus, wenn wir 2 Handyverträge bei O2 haben? Gibt es Vergünstigungen für DSL & Festnetz?
ZitatKombi-Vorteil für o2 Mobilfunkkunden*
Auf Wunsch bis zu 10€ Rabatt auf den monatlichen Preis *
Dafür entfällt Willkommenbonus u. Preis für WLAN-Router beträgt
bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit 49,99 € (o. Fritz!Box 69,99 €)
Zitat* Der 5€ Kombi-Vorteil kann von Vertragsinhabern folgender Original o2 Verträge in Anspruch genommen werden, solange dieser Vertrag auch besteht:
o2 Blue Select, o2 Blue S, o2 Blue All-in S, o2 Blue All-in M, o2 Nxt, o2 Blue Basic (letzterer nur 2,50€ statt 5€ Kombi-Vorteil) u.a. Nähere Infos siehe http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote
Der 10€ Kombi-Vorteil kann von Vertragsinhabern folgender Original o2 Verträge in Anspruch genommen werden, solange dieser Vertrag auch besteht:
o2 Blue M, o2 Blue L, o2 Blue 100, o2 Blue 250, o2 Inklusivpaket 25/50/100/250/500, o2 Inklusivpaket, o2 Mobile Flat, o2 Blue All-in L, o2 Blue All-in XL u.a.. Nähere Infos siehe http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote
Angebot verlängert!
Das Angebot gilt im Oktober weiterhin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!