Ab 08/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 14,49 EUR mtl.

  • Hallo,


    ich habe euer aktuelles Angebot abgeschlossen. Leider geht aus den Vertragsunterlagen kein monatlicher Preis hervor. Wie kann ich sicher sein, dass Vodafone auch nur die 19,95 Euro pro Monat (wohne im TAL Gebiet) abbucht?

  • 12 EUR Zusatzauszahlung


    Ab sofort bekommt Ihr bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal nochmal 12 EUR mehr Auszahlung.
    Macht dann also für einen DSL Zuhause M 152 EUR Auszahlung mit Easybox oder 164 EUR Auszahlung ohne Easybox. Damit sinkt der effektive Monatspreis auf 14,49 EUR mit Easybox oder 13,99 EUR ohne Easybox.
    Womit wir einen neuen Tiefststand erreicht haben :)

  • Re: 12 EUR Zusatzauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ab sofort bekommt Ihr bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal nochmal 12 EUR mehr Auszahlung.
    Macht dann also für einen DSL Zuhause M 152 EUR Auszahlung mit Easybox oder 164 EUR Auszahlung ohne Easybox. Damit sinkt der effektive Monatspreis auf 14,49 EUR mit Easybox oder 13,99 EUR ohne Easybox.
    Womit wir einen neuen Tiefststand erreicht haben :)


    mober
    * 13,99 EUR ohne Easybox.
    Heißt es, dass es kein Router zwang mehr ist.


    Bekommt man da die ganzen Zugangsdaten von Vodafone?


    Grüße

  • Unser Angebot des Routerankaufs ist hauptsächlich für diejenigen gedacht, die bereits eine Easybox haben (z.B. aus einem früheren Vodafone DSL Vertrag).


    Man kann aber auch einen anderen Router als die Easybox verwenden, allerdings übernehmen weder wir noch Vodafone eine Funktionsgarantie oder geben Support für andere Router. Viele Kunden berichten aber über den erfolgreichen Einsatz z.B. einer Fritzbox.
    Die Internet-Zugangsdaten bekommt man automatisch von Vodafone. Die Telefonie-Zugangsdaten bekommt man nicht automatisch, uns haben aber schon viele Kunden berichtet, daß sie die von der Vodafone Hotline bekommen haben (ggf. mehrfach bei der Hotline probieren; mit Komfortanschluss bekommt man die garantiert).
    Wer also die Telefonie sowieso nicht nutzt oder einen Komfortanschluss mitbestellt, sollte keine Probleme z.B. mit einer Fritzbox haben. Bei Standardanschluss geht man das Risiko ein, daß man evtl. die Telefonie-Zugangsdaten nicht bekommt (habe aber schon lange von keinem Kunden mehr gehört, der sie trotz mehrmaligen Versuchen bei der Hotline nicht bekommen hat).

  • Halli hallo,


    Ich habe meinen jetzigen Telekom Vertrag zum 20.11. gekündigt. Kann ich um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten das Angebot jetzt schon für November buchen oder muss ich noch eine bestimmte Zeit warten? Vielen Dank für die Hilfe!

  • Vodafone hat mir auf der ersten Rechnung eine Anschlußgebühr in Höhe von ca 50 Euro Brutto berechnet.
    Wird die wieder erstattet, oder wie läuft das?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!