Hey,
das sieht nach einem guten Angebot aus!
Meine aktueller Anschluss wird zum 9. Oktober deaktiviert (O2), Kündigung ist also schon erfolgt. Bis wann müsste ich denn bei euch bestellen, damit ich nahtlos übergehen kann?
Danke!
Ab 08/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 14,49 EUR mtl.
-
-
-
Je früher Du bestellst, desto besser.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. -
Habe bereits die erste Rechnung von Vodafone erhalten.
Verstehe nicht ganz warum 49,85€ Zahlen muß.
Sollten es nicht 20,90€ sein?
siehe:
+ Anschlussgebühr (einmalig): 9,95 EUR
+ Hardware-Preis EasyBox 803 (einmalig): 1,00 EUR
+ Versandkosten (einmalig): 9,95 EURDanke und Gruß
-
Das ist nur die Rechnung für die Easybox und die Versandkosten, noch nicht die erste DSL-Rechnung.
Siehe Angebotsbeschreibung, Fußnote *1:
"Vodafone stellt die Easybox 803 (904 xDSL) mit 39,95 EUR (59,95 EUR) (manchmal vorab) in Rechnung und schreibt den Differenzbetrag auf der ersten Vodafone DSL Monatsrechnung gut."
Du wirst also auf der ersten DSL-Rechnung 38,95 EUR Gutschrift für die Easybox bekommen. -
Alles klar, verstehe
Danke für die schnelle aufklärung und Support! -
Telefon über IP gelöst?
Hallo,
meine Frage bezieht sich darauf ob es sich hierbei um IP Telefonie handelt oder klassisch gelöst wird?
Hintergrund ist der das ich den Speedport Router W723V von der Telekom habe und den ganz gerne weiter nutzen möchte.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Beim Standardanschluss und beim Komfortanschluss Plus handelt es sic um IP-Telefonie.
Wenn man den Komfortanschluss Classic für 4 EUR mtl. dazubucht, erhält man einen ISDN-Anschluss. -
Super, vielen Dank, aus Erfahrung können Sie nicht sagen ob der Speedport Router funktionieren würde oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das Auszahlungskonto kannst Du frei im Bestellprozeß angeben. Dieses wird dann automatisch auch in den Vodafone-Vertrag für die Vodafone-Abbuchungen übertragen, aber Du kannst das dann im PDF ändern.Hallo zusammen,
habe gerade bestellt, finde in dem PDF was ich erhalten habe aber keine Möglichkeit zwei Konten auszuwählen, einmal das Konto wo die Monatsgebühr abgebucht wird und das Konto für die Auszahlung.
Könnten Sie mir bitte kurz erklären wo ich das ausfüllen kann?
-
Auszahlung: Im Bestellprozeß (also vor dem PDF)
Abbuchung der Monatsgebühr: Im PDF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!