Kommen im August nochmal gute Vodfafone Aktionen?

• Hallo
    Ich habe ein sehr gutes Angebot mit Flat und viel LTE Volumen gefunden, womit ich als Vodafone DSL Kunde auf ~25€/Monat komme. Das Angebot geht nur bis 31.7. Mein alter Vertrag aber bis Ende September.
    Soll ich zuschlagen oder kommen solche Angebote im August bestimmt wieder?

• Es kommen bei Vodafone immer "gute" Angebote. Kaum einer will das Netz nutzen, deshalb wird immer mehr verramscht, damit die kundne kommen. Also sei beruhigt, auch im August wird es Angebote geben.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hahaha SynTom :top: :D

PS: man will ja auch weiter von hinzugewonnen Kunden sprechen können! Am Ende stand zwar auch letztes mal ein Minus im Quartalsbericht, aber das ist auch halt alles nur Ansichtssache :p

• Auch wenn es OT ist

Also ich habe aktuell sowohl ein Handy im o2 Netz(kein Provider) und einen im D2 Netz (über 1&1) beide ohe LTE im Einsatz, und ich muss sagen in den Bereich wo ich mich zu 99% aufhalte (Ruhrgebiet und Sauerland) ist was die Sprachqualität angeht o2 besser was Daten angeht die D2 Karte. Wobei die Qualität der Datenverbindung auch da schlechter geworden ist.

aber wie gesagt OT

• Naja, da du ja wahrscheinlich den Vodafone RED XS mit dem günstigen Angebot bei Smart tarif meinst...das ist ein auslaufender Tarif, der ab August wohl nicht mehr vermarktet werden soll (jedenfalls nicht online). Dafür hat Vodafone ja den Smart L eingeführt. Dieser hat aber weder LTE noch eine Kombinationsmöglichkeit mit anderen Vodafone Tarifen, um vom Vodafone Vorteilsrabatt Gebrauch zu machen, sprich kannst ihn auch nicht mit DSL kombinieren.

Ist Dir aber schon einmal aufgefallen, dass Smarttarif hier nicht im TT-Forum unterwegs ist? Das hat sicherlich einen Grund und der ist, vermute ich jetzt einfach mal, nicht, dass Smarttarif hier nicht posten wollen würde.

• Zum Thema "viel LTE-Volumen": Dir ist schon klar, dass du bei dem Angebot zwei Verträge bekommst, also einen fürs Handy mit Flats und 750MB und nen zweiten, separaten Datentarif mit 1,5/1GB? Frag nur, weil das aus dem Werbebildchen nicht wirklich hervorgeht und ich den Mist auch immer gerne übersehe und mich umsonst freue.

• Moin,

diese Angebote von Drittanbietern gibt es recht häufig. Aber ganz ehrlich, ich halte davon wenig. Zwar sind die Vertäge immer günstiger, als wenn man es direkt beim Anbieter bucht, aber ich habe schon so oft gehört, dass es danach nur Probleme gab.

Sei es die Kündigung oder die Zuständigkeit in einem Garantiefall. Es muss immer alles super günstig und mit den neusten Geräten sein. Qualität hat eben ihren Preis und für mich persönlich kommen Drittanbiete rnicht infrage.

• Also ich find jetzt sind ja auch schon ganz gute mit den Smart XL Tarifen.
    Aber so wie die anderen bereits gesagt haben isses nur ein 750mb lte tarif. von nem dubiosen Händler.

Wenn der irgendwas is sitzt du dann da an der Telefonleitung den ganzen tag.

Apropos gute Verträge in Zukunft:
    Ich würd lieber mal n Comfort M wieder sehen wollen. Den gabs ja ewig nich mehr. :D

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!