Ende Juni 2015 läuft mein bereits gekündigter BASE All-in classic mit Festnetznummer, EU Reise Flat und Internet Flat M aus (33 € mtl.).
Nun überlege ich, doch zu verlängern und wollte fragen, ob Du, vodafrank, mir ein Angebot machen kannst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ende Juni 2015 läuft mein bereits gekündigter BASE All-in classic mit Festnetznummer, EU Reise Flat und Internet Flat M aus (33 € mtl.).
Nun überlege ich, doch zu verlängern und wollte fragen, ob Du, vodafrank, mir ein Angebot machen kannst?
Hallo liebes Fräulein vom Amt. Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Sende mir hierzu bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name des Vertragsinhabers per PN.
P.S.: Kennen wir uns von irgendwo her? Ich frage nur deshalb, weil du mich hier direkt ansprichst obwohl du erst ganz frisch hier zugange bist.
ZitatOriginal geschrieben von theRaven
Das eigentliche Angebot war,
Free20 + XL + Kaspersky für 13€
Scheint zu gehen, gerade Anruf für unseren bestehenden Free 20:
+ 20€ Free
- 20% Treuerabatt
- 3€ x 24
= 13€ ohne Rumgezicke
Wenn ich ein Handy dazunehme, gibt's statt 3 dann 5€ Rabatt (egal welches Gerät, zum entsprechenden Aufpreis), und bei "besserem" Gerät noch ein Goodie, denke mal er hat auf das "XL" angespielt.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Scheint zu gehen, gerade Anruf für unseren bestehenden Free 20:
+ 20€ Free
- 20% Treuerabatt
- 3€ x 24
= 13€ ohne Rumgezicke
Naja 3€ ist eigentlich Standard. Das kann ich auch einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hallo liebes Fräulein vom Amt. Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Sende mir hierzu bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name des Vertragsinhabers per PN.
P.S.: Kennen wir uns von irgendwo her? Ich frage nur deshalb, weil du mich hier direkt ansprichst obwohl du erst ganz frisch hier zugange bist.
PN ist raus, vielen Dank!
Wir kennen uns noch nicht, ich bin aber viel lesend auf ******* und telefon-treff unterwegs. Nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet.
edit: In den Sternen stand nur eine andere Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von fräulein vom amt
edit: In den Sternen stand nur eine andere Webseite.
Ich denke wir alle wissen was "in den Sternen steht".
Meine Mutter hat als aktuelles VVL Angebot bekommen:
Base Free mit 1GB (25 Euro) + iPhone 6 16GB Gold (14 Euro) für ingesamt 39 Euro im Monat.
Finde ich zu teuer, da der Free ohne SMS ist (richtig?!, steht zumindest in der Email) und das iPhone ein Mietgerät sein soll. Kann man also nicht verkaufen, richtig?
E-Plus versucht doch meine Mutter über den Leisten zu ziehen, der Free kostet sonst zwischen 13 und 20 Euro ohne SMS.
Danke!-;)
Mietgeräte darf man nicht verkaufen. Verkaufen können tut man sie schon.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
E-Plus versucht doch meine Mutter über den Leisten zu ziehen, der Free kostet sonst zwischen 13 und 20 Euro ohne SMS
Das iPhone kostet sonst 29€ im Monat, hier sind also 15€ Gutschrift drauf geflossen, da kann der Free Tarif ruhig 25€ im Monat kosten.
laich wenn es gerade eine Aktion gibt, wo im das datenvolumen von 500 MB verdoppelt wird, so ist das Angebot der AllnetFlat incl. 1GB Daten mit 25€ nicht schlecht... wenn man den Tarif denn so überhaupt braucht... das Hand gibt es dann für ca. 340€, also,steckt da anscheinend die ganze Subvention drin... (wie von Meilow schon gesagt)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!