Neue Base Tarife zum 01.08.14

• Hallo Frank,

Meine Vertrag bei Base den ich bei dir vor zwei Jahren abgeschlossen habe,läuft ende April aus.

Gekündigt habe ich,auch eine Bestätigung per SMS erhalten.

Nun möchte ich das du mir einen neuen günstigen Tarif vorschlägst.Hatte bisher eine Tel. Flat und 500 MB frei,plus Festnetznummer,auf die ich gerne verzichten kann.

Warte auf eine Antwort per PN von dir.

Gruss

Olaf

• Hallo Olaf!

Wir hatten ja das letzte mal im Dezember 14 miteinander geschrieben.

Die Base easy Tarife sind nun inzwischen für dich freigegeben. Daher kann ich dir nun auch die entsprechenden Angebote unterbreiten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von amusedalec
    ...da muss sich der Kollege doch etwas vertan haben, oder? für 17.50 bekomme ich bei BASE keine ungedrosselte HSPA Flat, oder?...

Das müsste es doch langsam mal geben?!

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Base bietet mir den Tarif Base Premium für 50 Euro als Treue Angebot an. Inkl. EU-Flat. Ist das was vom Preis?

• Das ist der Standard Preis, wenn du dazu noch dein Wunschhandy gratis kriegst. Wäre es ok.
    Aber die 200 Minuten ins EU Ausland monatlich, wirst du die überhaupt nutzen?
    Wenn deine Antwort NEIN lautet, dann versuch lieber den Base All in Plus mit 5GB Internet zu bekommen und nicht den Premium.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der Premium wurde mir auch angeboten für 50 Euro, was eigentlich keinen Sinn macht, da ich mit der EU Reiseflat und 5 GB bei 48 Euro liege. Ich habe dann gekündigt und jetzt werden mir 7 Euro pro Monat als Rabatt angeboten, angeblich wurden anderen auch bereits 10 Euro angeboten. Da mein Vertrag noch bis August läuft, warte ich noch ab.
    Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• mir haben Sie heute ein schönes Angebot für meinen gekündigten E-Plus Free20 gemacht.

Free20 + Internet XL (2Gb) + Kaspersky + Sony Z3 compact = 23 / Monat entspricht einem Rabatt von 21 Euro im Monat.

;)

vodafrank, wäre da ggf. noch mehr gegangen?

• Zitat

Original geschrieben von theRaven
    vodafrank, wäre da ggf. noch mehr gegangen?

Mir ist schleierhaft, wie so ein Angebot überhaupt möglich sein soll in Anbetracht der Tatsache, dass alleine das Z3 compact monatlich 12€ kostet. :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das eigentliche Angebot war,

Free20 + XL + Kaspersky für 13€

Dann habe ich nach nem Handy gefragt, das Z3Compact sollte 12 kosten, darauf hab ich nochmal 2 Euro Nachlass bekommen so das wir am Ende bei 23€ gesamt waren. Alles festgehalten auf dem "Band", die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post.

Auf die Frage wie so ein Angebot möglich sei sagte er nur, das E-Plus Kunden die so lange Kunde sind nicht an die Konkurenz verlieren wollen.

Aber aus deiner Antwort schließe ich dass dieses Angebot wirklich gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!