Neue Base Tarife zum 01.08.14

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das kann durchaus stimmen. Das S5 kostet laut Liste 12€ monatlich. Somit müsste man dir im Umkehrschluss 12€ monatlichen Rabatt auf den Base Free 20 einrichten, damit das S5 rechnerisch 0€ kostet. 12€ Rabatt kann ich in dem Tarif leider nicht einrichten.


    Was ich dir z.B. anbieten kann wäre der Base All In Online mit 1GB für 25€ monatlich sowie eine einmalige Auszahlung. Bundleangebote sind bei Base aktuell weniger interessant, bis vielleicht auf das S4 zusammen mit dem All-In für 1€ monatlich.



    Ist so nicht ganz richtig.
    Ich soll ja 24 Euro monatlich bezahlen.
    20 kostet der Tarif und das S5 kostet laut Liste 12€ monatlich.
    Also ein Rabatt von 8 Euro
    Oder ist da jetzt irgendwo ein Denkfehler meinerseits ?
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann wird es vermutlich länderabhängig gehandhabt.


    Es könnte sein, dass die Roamingpartner schrittweise so umgestellt werden, dass sowohl bei den o2 wie auch bei den E-Plus Kunden die Daten und Anrufe nur noch zu Systemen von o2 weitergeleitet werden. Falls was abweicht, am besten reklamieren.


    EDIT: Ob die zugeteilte IP im Roaming von o2 oder E-plus war, weißt Du wahrscheinlich nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    EDIT: Ob die zugeteilte IP im Roaming von o2 oder E-plus war, weißt Du wahrscheinlich nicht?


    Mist, da hab ich bei der Base SIM nicht drauf geachtet.


    Bei der o2 SIM wurde eine Telefónica IP vergeben, das stand zumindest so auf der Speedtest Seite. Mit der Base SIM weiß ich es nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Naja nicht ganz. Seitdem Base zu Telefónica gehört, wird im Rahmen der EU Flat die Downloadgeschwindigkeit im Ausland auch auf 1Mbit beschränkt.

    Das waere aber schon fies - eher waere zu hoffen gewesen das diese Drosselung ganz abgeschafft wird


    Ob dann die Drosselung vielleicht auch im gegenseitigen National Roaming gelten wird?

  • in belgien und venlo alles normal kpn und t mobil nl geht komischer weisegeht nicht mehr base be mehr aber die anderen beiden in belgien

  • Hat hier mittlerweile jmd konkrete Erfahrungen mit den Base Easy XXX Verträgen?


    Die BASE Rückholkollegen haben mir den Vertrag wie folgt angeboten (gekündigt BASE Free 20 -5 + 10 für ein SGS3):


    base easy plus 17.50€
    -all net flat
    -sms flat
    -200mb LTE Volumen mit a) datenautomatik (+100mb LTE) oder anrufen Automatik kündigen und b) HSPA unbegrenzt nutzen


    + sonyXperia Z3 compact für +/-0


    da muss sich der Kollege doch etwas vertan haben, oder? für 17.50 bekomme ich bei BASE keine ungedrosselte HSPA Flat, oder?
    Danke für eure Erfahrungen.
    Beste Grüße
    Alex

    lala - la la
    3 eier

  • Wieso ungedrosselt ? Du schreibst doch selber 200MB Volumen + Datenautomatik , du wirst also schon nach 200MB gedrosselt , das passt preislich schon


    HSPA und auch LTE kannst du immer unbegrenzt nutzen aber deine Geschwindigkeit wird auf 56kb gedrosselt :p

  • das erklärt, warum sich der BASE Mann so nebulös ausdrückte bei der Nachfrage, ob es nach den 200mb LTE dann mit den roundabout 7.2MBit weitergeht.....
    wobei er dies eigentlich bejaht hatte...

    lala - la la
    3 eier

  • Zitat

    Original geschrieben von amusedalec
    das erklärt, warum sich der BASE Mann so nebulös ausdrückte bei der Nachfrage, ob es nach den 200mb LTE dann mit den roundabout 7.2MBit weitergeht.....
    wobei er dies eigentlich bejaht hatte...


    Geht es aber nicht sondern mit 56kB. Ich kann dir gerne mal ein Vergleichsangebot zusenden wenn du magst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!