Wolltest du nicht alle deine E-Plus Verträge kündigen?!?
Neue Base Tarife zum 01.08.14
-
-
-
Sind sie ja auch ... das war meine Hauptkarte .. ich sortiere den Rest einfach jetzt nach und nach aus. 34 Euro ist ein recht guter Kurs. Da kann man nicht meckern im Ganzen. Habe sogar noch Watchever und Zattoo entsorgen können. Was nochmal 7,98 Euro zusätzliche Ersparnis bringt. Und zwar auch ab sofort. Bestätigung darüber habe ich schon. Also war der Deal nicht der schlechteste unter dem Strich. Zumal ich meine 5GB auch ohne Drossel verbraten kann wenn ich mal in NL bin. Passt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Zumal ich meine 5GB auch ohne Drossel verbraten kann wenn ich mal in NL bin. Passt schon.
Naja nicht ganz. Seitdem Base zu Telefónica gehört, wird im Rahmen der EU Flat die Downloadgeschwindigkeit im Ausland auch auf 1Mbit beschränkt. -
Ich möchte gerne als Base All In Kunde den o2 SoHo Tarif mit 10GB Internet haben und den 120 Minuten ins Ausland. Das Problem beim Base Premium die 200 Minuten gelten nicht in die Türkei und das würde ich brauchen, zumal die 10GB Internet einfach unglaublich sind, dann brauche ich nirgends mehr WLAN zu nutzen und könnte unterwegs auch oft Downloads an meinem Surface pro machen(Nutze da OneNote Cloud ausgiebig, wobei da auch 5GB ausreichen sollten).
Ich werde mitte April eine Kündigung schicken und mir mal anhören was die bieten können. Ab Mitte April kann ich eine VVL machen, will aber eigentlich zu Vodafone sollten die bei mir bald LTE ausbauen. -
Na hat aber den Vorteil das ich 5GB statt 1GB habe
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Seitdem Base zu Telefónica gehört, wird im Rahmen der EU Flat die Downloadgeschwindigkeit im Ausland auch auf 1Mbit beschränkt.Wie kommst Du denn darauf? Gottseidank ist dies nicht so!
Quellen:
a) Ich war letzte Woche noch in der Schweiz und habe ungedrosselt gesurft.
b) Base FAQ auf http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-EU-Reise-Flat?mode=bkZitatWird bei der BASE EU Reise Flat im Ausland der Surfspeed meiner Internet Option reduziert?
Solange Sie das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Internet Option noch nicht aufgebraucht haben, erfolgt auch im EU-Ausland keine Begrenzung der maximalen Surfgeschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von raphonline
Wie kommst Du denn darauf? Gottseidank ist dies nicht so!Quellen:
a) Ich war letzte Woche noch in der Schweiz und habe ungedrosselt gesurft.
b) Base FAQ auf http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-EU-Reise-Flat?mode=bk
Weil ich vergangene Woche in Österreich war und es dort getestet habe. Es wird exakt bei 1Mbit gedrosselt. -
Hört sich für mich danach an als hält sich Base mal wieder nicht an das was sie selber schreiben. Hach ich liebe die Bande ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weil ich vergangene Woche in Österreich war und es dort getestet habe. Es wird exakt bei 1Mbit gedrosselt.In Prag vor drei Wochen satte 21Mbit.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
In Prag vor drei Wochen satte 21Mbit.mr
Dann wird es vermutlich länderabhängig gehandhabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!