Neue Base Tarife zum 01.08.14

• Bedenke aber bei deiner Beurteilung des Angebotes, dass dein jetziger Tarif dann nach 24 Monaten aber ohnehin auf den All-In für 30€ umgestellt werden müsste, weil dann ja die Internet Flat Inklusive wegfällt.

Zudem beinhaltet der Easy Plus sehr wohl eine SMS Flat.

Ich kann dir gerne mal ein unverbindliches VVL Angebot machen wenn du magst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab gerade per mail das Angebot bekommen: BASE easy plus für 17,50 - Allnet Flat,SMS Allnet Flat,Internet Option (200 MB) mit Daten-Automatik light. Angebot gilt bis 24.12.2014
    Ist scheinbar für Leute die nen ganz kleinen Tarif haben. (eplus-ADAC 10Cent ohne GG).
    Die easy Tarife sind auch in den PDF AGB aufgeführt. (3 Tarifstufen; auch 100 und 200 Minuten für 8,5 und 12,50)

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    ...Internet Option (200 MB) mit Daten-Automatik light.

Bei Abschluss eines solchen Vertrags und Nutzung eines normalen Smartphones solltest du bei der Preiskalkulation zwingend berücksichtigen, dass dann mindestens einmal pro Monat kostenpflichtig ein Datenpaket nachgebucht wird.

Ich dachte, die Verbraucherschützer hätten base diese "Datenautomatik" schon um die Ohren gehauen. (bin nur froh, dass die Mitbewerber (und auch Anbieter aus dem gleichen Konzern!) das anders machen)

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Kann jemand von einem Erfolgserlebnis wie boener berichten ?

Ich kann Stand heute leider nur berichten, daß es bei mir schief gegangen ist :(

Den neuen Tarif sowie das zugesagte Handy habe ich zwar recht zügig bekommen, von den versprochenen 500MB Datenvolumen weiß bei BASE aber niemand was, obwohl mir das definitiv so zugesagt wurde. Ich habe das natürlich reklamiert und auf den Gesprächsmitschnitt (Vertragsverlängerung erfolgte telefonisch) verwiesen, die zuständige "Fachabteilung" will sich daraum kümmern. Leider hab ich von denen trotz zwischenzeitiger Nachfrage seit inzwischen über drei Wochen noch keine Rückmeldung. Ich hoffe, da tut sich bald mal was.

• Zitat

Original geschrieben von boener
    Ich hoffe, da tut sich bald mal was.

Da wird sich nichts tun, denn im Tarif Base Easy Plus gibt es kein 500MB Paket, sonder neben den im Tarif enthaltenen 200MB gegen Aufpreis 750MB, 2GB bzw. 5GB. Da kann man dir erzählt haben was man will um dich weich zu bekommen.

• .
    Hat jemand zwischenzeitlich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen ?

Habe den BASE all-in classic ADAC mit noch 2 Monaten Vertragslaufzeit.

Ist natürlich gekündigt................

Habe heute einen Anruf von Base bekommen.

Das Angebot:

Samsung Galaxy S5 für 0 Euro und keine monatliche Mietgebühren oder Hardeware Zuschlag.
    Alles wie vorher, nur die SMS Flat fällt weg.

Wenn ich verlängere bekomme ich nach einem Anruf bei der Hotline 1GB Daten anstatt 500 MB.
    Es wurde noch von einem Gutschein über 40 Euro gesprochen. Wenn ich das Handy nach Vertragslaufzeit abgebe würde ich 40 Euro bekommen, oder ich behalte es und bekomme keine 40 Euro.

Das ganze für 24 Euro monatlich.

Wollte gerade fragen wie der Tarif heißt, da war das Netz weg.

Wenn das alles so stimmt was mir erzählt wurde hört sich das sehr gut an.
    .

• Der Tarif heißt Base Free 20 und das S5 ist ein Miethandy. Das erkennt man daran, dass du einen 40€ Gutschein bekommst, wenn du es nach 2 Jahren zurückgibst. Die 1GB anstelle der 500MB wirst du nach der VVL an der Hotline nicht bekommen. Denn die 1GB gibt es erst bei Tarifen mit einer Grundgebühr größer gleich 30€. Wenn es ginge, so könnte man es dir ja auch bereits bei der VVL einrichten und würde dich nicht im Nachgang an die Hotine verweisen. ;)

Gerne kann ich dir mal ein Vergleichsangebot unterbreiten. Kontaktiere mich hierzu einfach per PN.

• @ vodafrank

Danke für die Info.

Bin noch am überlegen ob ich den Vertrag verlänger oder meine Nummer zwischenparke und einen neuen Vertrag abschließe.

Du bist dann ja der richtige Ansprechpartner für mich.

Habe mir schon gedacht, dass das mit dem 1 GB nicht geht. Hatten ja schon solch einen Fall auf dieser Seite hier.

Ob es wenigestens stimmt, das ich für das Handy monatlich nichts bezahlen muss ?

Gesagt hatten sie mir es jedenfalls an der Hotline.

Wenn es aber ein Miethandy ist kostet es ja monatlich.....................
    .

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Ob es wenigestens stimmt, das ich für das Handy monatlich nichts bezahlen muss ?

Gesagt hatten sie mir es jedenfalls an der Hotline.

Wenn es aber ein Miethandy ist kostet es ja monatlich.....................
    .

Das kann durchaus stimmen. Das S5 kostet laut Liste 12€ monatlich. Somit müsste man dir im Umkehrschluss 12€ monatlichen Rabatt auf den Base Free 20 einrichten, damit das S5 rechnerisch 0€ kostet. 12€ Rabatt kann ich in dem Tarif leider nicht einrichten.

Was ich dir z.B. anbieten kann wäre der Base All In Online mit 1GB für 25€ monatlich sowie eine einmalige Auszahlung. Bundleangebote sind bei Base aktuell weniger interessant, bis vielleicht auf das S4 zusammen mit dem All-In für 1€ monatlich.

• Was im Augenblick auch wohl sehr gut funktioniert ist folgendes :

Hotline kontaktieren und denen die All In Tarife mit LTE von o2 um die Ohren hauen. Habe mir damit meinen All in Premium 50 inklusive EU Flat mit 24*16 Euro versüßen lassen so das mich der Tarif exakt 34 Euro monatlich kostet. Besser geht es kaum ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!