Neue Base Tarife zum 01.08.14

  • vodafrank:


    Ist es nun "Miete" oder ein Ratenkauf? Was sagen die Veträge von E-PLus dazu? Ich kann mir nicht vorstellen, das E-Plus die Besonderheiten einer Mietsache (im BGB) akzeptiert....?!


    Merlin:
    Aber für 39 Euro insgesamt gibt es doch besseres, oder?


    Max:
    Ja, die 1GB sind die Verdoppelung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • AGB Miete


    39,- EUR inkl. iPhone 6? Angebote? Her damit!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • War ein direktes Angebot via EMail, gültig 4 Wochen, Bestellung telefonisch. Komisch ist, dass in den AGB nichts davonb steht, dass ein VERKAUF verboten ist. E-PLus spricht nur ständig "von Überlassen an Dritte, ohne Einwilligung". Der Verkauf (Kaufvertrag) ist aber rechtlich kein Überlassen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber für 39 Euro insgesamt gibt es doch besseres, oder?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Unter 50€ monatlich wird man keine Allnet Flat mit iPhone 6 ohne Anzahlung bekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie bist du vorgegangen? Erst gekündigt und nach Bestätigung, per email deine Wünsche bezüglich Hardware und Tarif mitgeteilt oder was hast du gemacht? Mitte April darf ich auch verlängern, daher die frage?
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ganz ehrlich? Wir haben normal gekündigt. Meine Mutter war vorher bei VF, dann zu Base gewechselt, und eine Allnet mit dem 5s abgeschlossen. Dann einfach gekündigt. That´s it...


    Frank:



    Subjektiv hatte ich den Eindruck, dass im Werbe bessere Angebote vorhanden sind... Täuscht das so? Ich stecke ja nicht mehr voll drin.....


    Interessant ist das Angebot nur, wenn meine Mutter das Handy verkaufen kann, da sie jetzt ein WP Phone will. Die Bedienung und die großen Kacheln gefallen..;)


    Das Angebot kam gerade auch per Mail, nur bei Simyo, gleicher Preis bei 24 Monten Ratenzahlung:


    https://handyshop.simyo.de/app…arz-setting-tarifnr-36004

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Interessant ist das Angebot nur, wenn meine Mutter das Handy verkaufen kann, da sie jetzt ein WP Phone will. Die Bedienung und die großen Kacheln gefallen..;)


    Kann ich nachvollziehen. Bin auch Windows Phone Fan.


    Welche(s) Lumia(s) favorisiert sie denn? Ich habe derzeit ein gutes Allnet Flat Angebot mit den Modellen


    535, 630, 635, 830, 930 für ab 14,99€ monatlicher Grundgebühr je nach gewählter Tarif-Geräte-Kombination.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!