Doppelpost kann gelöscht werden.
Neue Base Tarife zum 01.08.14
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Die Tarife sind aber nur für die Shops gedacht? Online wird es diese nicht geben, oder?
Die Tarife sind (im ersten Schritt) nur für Bestandskunden gedacht. Sicherlich wird man diese dann auch online buchen können. Wir Händler würden es nichtsdestotrotz sehr begrüßen, wenn Tarifbuchungen nicht vom Kunden selbst sondern über uns durchgeführt werden, denn davon leben wir letzlich. Dafür gibts auch eine gratis Tarifberatung. -
Re: Neue Base Tarife zum 01.08.14
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
P.S.: Melde mich hinsichtlich meiner TT-Abstinenz heute noch dediziert in meinem Erfahrungsthread zu Wort.
Es wäre schön, wenn dies auch geschehen würde - danke! -
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber denke das wohl 3x 100MB fuer immer 2 Euro zugebucht werden können. Wenn man so 300-500MB verbraucht kommen also 4-6 Euro dazu.[QUOTE]Nope. Hier greift die Datenautomatik light, d.h. es werden bis zu 3x mtl. 50MB für je 1,50€ hinzugebucht. -
-
Na gut, BASE war schon immer etwas teurer als die anderen E-Plus-Marken, aber teilweise mit etwas mehr Leistung. Die bundesweit erreichbare Festnetznummer möchte ich nicht missen.
Interessant könnte es werden, wenn die Tarife auch für Neukunden buchbar und entsprechend ausgebaut werden.
-
Da wird sicher nichts mehr interessant sorry, die Tarife hätten die sich auf den letzten Metern auch locker mal sparen können
-
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
Na gut, BASE war schon immer etwas teurer als die anderen E-Plus-Marken, aber teilweise mit etwas mehr Leistung. Die bundesweit erreichbare Festnetznummer möchte ich nicht missen.
In den AGB/Preisliste kann ich für die easy-Tarife allerdings keine Option Festnetznummer entdecken! :confused:ZitatOriginal geschrieben von lars85
Da wird sicher nichts mehr interessant sorry, die Tarife hätten die sich auf den letzten Metern auch locker mal sparen können
Mag sein, doch ist Base ja nicht in der Abwicklung. Ich gehe stark davon aus, dass die Marke weiterbestehen wird. -
Ich habe gerade meinen bestehenden Vertrag in einen Base easy plus Tarif verlängert, als Bestandskunde wurden mir 500MB Datenvolumen versprochen.
Mein bestehender Vertrag war zum 31.10. gekündigt, wäre also nur noch wenige Tage gelaufen. In den letzten Wochen wurde ich des öfternen von der Hotline kontaktiert, allerdings haben die nicht wirklich aufregende Angebote gemacht. Jetzt hab ich also o.g. Tarif (mit versprochenen 500MB) und bekomme für einen weiteren Euro pro Monat das Sony Xperia Z1 compact dazu
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht, ob das mit den 500MB problemlos klappt?
-
Kann jemand von einem Erfolgserlebnis wie boener berichten ?
Habe auch meinen BASE all-in classic ADAC gekündigt. Restlaufzeit ist noch 6 Monate.
3 Tage nachdem ich die Kündigung losgeschickt habe hat mich schon die Rückgewinnungs Hotline angerufen.
Angeboten wurde mir auch der Base easy plus für 17,50 Euro pro Monat. Nach deren Aussage wollen die mich ja als Kunden auf keinen Fall verlieren. Galaxs S5 mini für 10 Euro mehr im Monat.
Also dann insgesamt 27,50 Euro.Warum bieten die mir solch ein Schrott für 50 Cent weniger an im Gegensatz zu meinem jetzigen Vertrag ?
Zahle für den all in classic abzüglich ADAC Rabatt 18 Euro pro Monat.
Wenn ich in den easy plus verlängere habe ich 300 MB Internet weniger, keine SMS Flat und keine Festnetztnummer mehr. Gratis Hotline anrufen fällt auch weg.
Tolles Angebot !!!!!
Hat jemand die letzten Tage oder Wochen ein gutes Angebot bekommen für eine Vertragsverlängerung mit z.B einem Handy was eigentlich 10 Euro pro Monat kostet für einen Euro oder so ?
.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!