Nokiahandy mit Farbdisplay. Welches ist wirklich gut ?

  • Hi Leute,


    es sollte sehr klein sein. Eine Digicam ist nicht notwendig.


    6100
    6610
    7210
    7250


    Zwischen diesen Modellen tendiere ich. Jedoch weiss ich nicht so recht, was die Dinger im Einzelnen alles können. Es sollte aber ab der 60er Reihe anfangen. Die 50er und 30er interessieren mich nicht.
    Welches könnt Ihr mir empfehlen !? Und vielleicht Eure erfahrungen nennen.


    Gruss
    Marius

  • Hallo Triple6hater,


    ich kann dir von den oben aufgezählten Handys auf jeden Fall von dem 6610 und 7210 abraten, weil bei den beiden Modellen die Sprachqualität nicht gerade berauschend ist. Das 7210 habe ich mir damals gekauft und die Sprachqualität war der Grund, der mich zum Verkauf bewogen hat.


    Wenn du auf eine Kamera verzichten möchtest, dann kann ich dir das 6100 empfehlen. Das ist schön klein und liegt auch sehr gut in der Hand. SMS lassen sich sehr gut verfassen und die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Mittlerweile kannst du es im Internet auch schon sehr günstig kaufen. :)


    Sollte es ein bißchen mehr Speicher sein, dann würde ich zum 7250 greifen.

  • Ja, das 6100 habe ich mir gerade angeguckt. Gefällt mir sehr gut.
    Ist das 7250 größer als das 6100?
    Das 7250 würde mich auch interessieren. Das ist aber sehr teuer.

  • 6800


    Hi,


    vom Display her ist das 6800 allen zuvor erwähnten Modellen haushoch überlegen!


    Leider entspricht es nicht dem Faktor "klein" :flop:


    cu
    bent

  • Sprachquali


    Was ihr immer mit der Sprachquali des 6610ers habt. Also meins hat da keine Macken und die Sprachquali is auf jeden Fall mal besser als die des S35i das ich vorher hatte. Soooo mies kannse dann ja garned sein. Oder hab ich da ein fehlerfreies Montagsgerät oder wie?

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • 7250


    ich würde dir das 7250 empfehlen..ich besitze es zwar nicht aber es ist von den funktionen her das beste....das 7210 und 6610 haben eben ein paar bugs...und das 6100 finde ich nicht so toll...kauf dir das 7250 hat sogar ne digicam (obwohl du das ja nicht so brauchst..;) )


    als 2. würde ich mir dann das 7210 kaufen...als 3. 6100..un als letztes das 6610...


    bye :cool:

  • also, da du nicht unbedingt ne kamera brauchst würde ich zum 6100 greifen und mir vielleicht dann mal das kamera headset kaufen. das 7250 hat super viel speicher aber die kamera ist einfach nur :flop:


    also mein fazit: 6100 und wenn du doch mal ne kamera willst, kamera headset kaufen ;):D

  • Ich würd dir das 7210 empfehlen, wenn es dir von der Optik gefällt, riesen Unterschiede gibts da sowieso nicht,


    und der Preis ist zur Zeit echt günbstig für das Handy.
    Kostet gut 30% weniger als vor 4 wochen.;)

  • wie es aussieht nehme ich das 6100. das ist auch das kleinste von allen.
    das 7210 ist meiner meinung nach hässlich. und das 7250 zu teuer. ausserde brauche ich die digicam eh nicht.
    ich denke die meisten die mir hier nen beitrag geschrieben haben sind auch für das 6100.
    vielen dank für eure antworten.


    gruss
    marius

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    also, da du nicht unbedingt ne kamera brauchst würde ich zum 6100 greifen und mir vielleicht dann mal das kamera headset kaufen. das 7250 hat super viel speicher aber die kamera ist einfach nur :flop:


    also mein fazit: 6100 und wenn du doch mal ne kamera willst, kamera headset kaufen ;):D


    Die Cam im 7250 ist für Schnappschüsse, nicht für Panorama-Foto-Sessions die du dann als Urlaubsfoto sonstwo hinkleben kannst... du hast merkwürdige vorstellungen von den Handycams.... nee nee du... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!