Erfahrungswerte Lumia 925

• Hallo zusammen,

seit einem Jahr besitze ich das Nokia Lumia 925. Und ich wollte mal einfach hören, wie anderen mit dem Gerät auskommen? Ich hatte es im Internet bestellt und musste es inzwischen 4x einschicken weil es einen Totalschaden hat. Hatte auch schon mit meinem Anbieter gesprochen und ein Neugerät verlangt, was aber nicht möglich war weil keine Hardware sondern nur Software repariert wurde.

Wie auch immer; ich wollte nur mal hören was so eure Erfahrungen sind mit dem Handy?

Und: Hat vielleicht jemand nen Tipp für ne App fürs Windowsphone á la tinder?

• Ich hab's auch und bin bisher zufrieden. In letzter Zeit ist es ein paar Mal aufgetreten das das Handy plötzlich wieder nach der SIM-PIN verlangt hat aber sonst gabs keine Ausfälle. Warte jetzt auf das 8.1er-Update. Ein Kritikpunkt: ich find das Gehäuse etwas glatt. Ohne Case hab ich immer die Befürchtung das es mir aus der Hand rutscht.

Welcher Anbieter ist denn das bei dir der nicht tauschen will weil "nur Software" repariert wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!