SKY Angebote zum Bundesligastart

• Hallo liebe TT'ler,

heute habe ich wieder eine Reihe an SKY Angebote für euch:

SKY Welt + 1 Paket für 19,90€ monatlich - 15€ Ersparnis gegenüber dem Normalpreis
    SKY Welt + 2 Pakete für 29,90€ monatlich - 17€ Ersparnis gegenüber dem Normalpreis
    SKY Welt + alle 3 Pakete für 34,90€ - 22€ Ersparnis gegenüber dem Normalpreis

Pakete zur Auswahl sind Bundesliga, Sport und Film.

SKY Go immer inklusive (z.B. für klagende Ehefrauen zur BL-Zeit ;) )

Neu ist, dass HD jetzt nur 5€ Aufpreis kostet und ihr damit auch gleichzeitig die Festplatte zu eurem HD-Receiver dazu bekommt.

Die Aktivierungsgebühr beträgt 39€.

Laufzeit 24 Monate.

Wenn ihr das Angebot über uns bucht erhaltet ihr nach ca. 8 Wochen (Provisionseingang) einen 25€ Amazon Gutschein an die Email Adresse mit der ihr bei uns bestellt habt oder, falls gewünscht, teilt ihr uns eine alternative Email Adresse mit.

Was benötigen wir zur Buchung?:

- Name, Vorname
    - Anschrift
    - Geburtsdatum
    - Bankverbindung (IBAN und BIC)
    - Rückrufnummer
    - Empfangsart (Sat oder Kabel, bei Kabel immer Anbieter angeben)
    - Tarifwunsch + mit oder ohne HD

Bei Interesse bitte eine Mail an s.engelhardt@visions-mobile.de

LG

Sebastian

• Ist aber sicherlich mit zwangsverheirateter V14-Karte, gell?

- unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

• Habe mein Sky-Abo im April direkt über die Sky-Hotline abgeschlossen.
    Ich habe dort angerufen und freundlich gesgat was ich gerne haben möchte - Sky Komplett + HD(Alles) + SkyGo + Festplattenreceiver (160GB) für 34,99€ monatl.
    Das haben Sie dann auch gemacht für 24 Monate, natürlich Plus Aktivierungsgebühr und Versand.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und was hat das in einem Händler Thread zu suchen?

Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es möglich ist das komplette Sky Angebot für 34,90€ monatl. zu erhalten, anstatt wie hier 34,90€ + 5€ für HD monatl..
    Es ist somit möglich noch wietere 5€ im Monat zu sparen (Gesamt: 120€).

• Trotzdem hat schwuppi Recht. Du kannst das gerne in einem anderen Thread posten oder stellst du dich auch vor eine Tankstelle und sagst allen Leuten das die nächste 2 cent billiger ist? ;)

Die Frage ist auch wann du da angerufen hast, weil das Angebot gab es auch so bis Ende Juni...

Und Pomm: solange du mir eine Receiver-Nummer geben kannst gehen auch andere Kartenformate.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    solange du mir eine Receiver-Nummer geben kannst gehen auch andere Kartenformate.

Geht das auch mit nicht-kastrierten (Festplatten-)Receivern wie Dreambox, VU+ und Co.?

Kann der Sky-Receiver abgewählt werden? Falls ja, zu welcher Ersparnis führt das?

Funktioniert SkyGo inzwischen auch per Handy mit dem Marktführer Android?

• Keine Antwort ist bei Sky auch eine Antwort. Verarsche wie eh und je. :top:

• Entschuldige, dass ich gestern einen Tag frei hatte...

zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine passende Antwort geben welche Dienste 100%ig bei den diversen alten Geräten funktionieren. Vielleicht können mir hier ein paar User weiterhelfen, die diese Kombination zu Hause haben.

Der SKY Receiver wird bei Eingabe der Gerätenummer deines Altreceivers automatisch abgewählt und führt zu keiner Ersparnis.

Bez. SKY-Go verstehe ich auch nicht warum es bisher nur in England funktioniert und wir hier andauernd nur hingehalten werden, dass es kommen soll. Evtl. gibt es einen Exklusiv-Vertrag mit APPLE, aber das ist nur Spekulation meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!