VVL Vodafone

• Hallo,

da ich es wieder mal geschafft habe meinen Vertrag nicht rechtzeitig zu kündigen, würde ich hier gern nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung bei Vodafone fragen.

Im Moment habe ich den Vertrag D2-VF SuperFlat Internet (mit Soho Vorteil).

Interessant wäre evtl. ein Wechsel zu Vodafone Red S oder M.

Ein Handy wird zurzeit nicht benötigt.

Gibt es hierfür Angebote oder sollte ich den Vertrag jetzt kündigen und nächstes Jahr einen neuen abschließen?

Über Angebote würde ich mich freuen.
    Danke und Grüße
    Christian

• Wenn Du nur ein paar Tage über den Kündigungszeitraum hinaus gewartet hast, versuche es mit einer Kündigung auf dem Kulanzwege.
    Da bei Vodafone die Neukunden immer bessere Konditionen bekommen, als ein "Alt"-Kunde, hast Du dann nach Kündigung die bessere Verhandlungsposition für einen möglichen beliebigen Neuvertrag.

Wenn die Kündigung nicht mehr zu machen ist, bleibt Dir nur der Weg weitere 9 Monate zu warten, um dann 3 Monate vor Ablauf der 12-monatigen automatischen Vertragsverlängerung rechtzeitig den VF Superflat Internet zu kündigen.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Hallo und danke für Deine Antwort.

Da wird mit Kulanz nichts zu machen sein... Irgendwie hatte sich in meinem Kopf eine Kündigungsfrist von einem Monat festgesetzt. Mein Gesichtsausdruck muss ziemlich dämlich ausgesehen haben als ich auf die Website guckte und feststellte das der Vertrag sich schon automatisch verlängert hatte :D

Sollte mir einfach angewöhnen die Verträge direkt nach einem Monat zu kündigen...

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!