Gibts nicht mal wieder was gutes von der Telekom ?

• Hallo
    Im Werbeforum kommt ein Vodafone Deal nach dem anderen... Die haben ja auch das beste Vodafone Netz aller Zeiten .... Leider streikt Vodafone immer mal bei mir . Akut kann ich als IngDiba Kunde keine SMS empfangen mit den mobilen Tans , weil da bei Vodafone wieder was nicht funktioniert ?
    Daher mal so meine Frage .. Gibts nicht mal wieder einen Deal im besten Netz der Republik ?
    Es muss ja nicht mit Hotspot Flat sein , sondern ein paar Minuten (100-200 ) , SMS und 300-500 MB .
    Für "Normaluser" halt und keine Poweruser .

Gruß

• Also auf Prepaid-Basis gibt´s bei Congstar einmal ne Internet-Flat 500mb für 9.90€ und die Telefonie/SMS-Flat für 6,99€ mit 100min... :top:

• Ich bin froh, dass sich solche Angebote im Netz der Telekom in Grenzen halten.

Bei Vodafone ist das inzwischen ja der reinste Grabbeltisch und pures verramschen ... das kann Vodafone auch gerne so weiter machen - die Quittung wird jedoch immer länger.

PS: es gab erst vor ca. 10 Tagen einen sehr attraktiven Deal via crash-tarife im Netz der Telekom.

Schau dir mal die Congstar Tarife an, da solltest du fündig werden (bspw. Smart L + SpeedOn)

Lebara kannst du dir auch einmal anschauen, wobei es da mit den SMS problematisch wird.

• Seit T-Mobile Xtra Triple verbessert hat lohnt sich Congstar eigentlich nicht mehr. Fuer so 20 Euro bekommst du da am Meisten.

9,95 Euro fuer den Basistarif, 4,95 Euro fur SpeedOn S und der Rest reicht dann fuer 56 Minuten in andere Netze.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit T-Mobile Xtra Triple verbessert hat lohnt sich Congstar eigentlich nicht mehr. Fuer so 20 Euro bekommst du da am Meisten.

9,95 Euro fuer den Basistarif, 4,95 Euro fur SpeedOn S und der Rest reicht dann fuer 56 Minuten in andere Netze.

aber kein LTE

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Stimmt, aber bei Congstar zahlt man fuer eine aehnliche Leistung mehr:

100 Minuten Option 6,90 Euro
    SMS Flat 9,90 Euro
    Surf Flat 500 9,90 Euro
    sind 26,70 Euro ganz ohne netzinterne Flat

Wenn dann muesste man vielleicht schauen ob nicht ein Complete Comfort S mit Auszahlung oder verkaufbarem Geraet billiger ist.

• 26,70 €

Das ist auch ein sehr, sehr eigenwilliger Vergleich!
    Die Allnet Flat M kostet 24,99€ (24 Monate Bindung) oder 29,99 (ohne Bindung / 1 Monat).

Warum sollte jemand deine aufgeführten Optionen so buchen!?

• Moin!

Ich hatte mir mal TurkCell rausgesucht:

Prepaid im Telekom-Netz: 9€99 für 200MB und 100 Minuten bzw. 14€99 für 500MB und 300 Minuten...

Leider keine Inklusiv-SMS...

raimerik

• Re: 26,70 €

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Das ist auch ein sehr, sehr eigenwilliger Vergleich!
    Die Allnet Flat M kostet 24,99€ (24 Monate Bindung) oder 29,99 (ohne Bindung / 1 Monat).

Warum sollte jemand deine aufgeführten Optionen so buchen!?

Die Congstar Allnet Flats haben aber auch wieder kein LTE! Dann kann man gleich bei Xtra Triple bleiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!