Ernste Frage, die mich wirklich brennend interessiert:
Was passiert, wenn ein Mann die Anti-Baby-Pille zu sich einmal bzw. regelmäßig nimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ernste Frage, die mich wirklich brennend interessiert:
Was passiert, wenn ein Mann die Anti-Baby-Pille zu sich einmal bzw. regelmäßig nimmt?
...ihm wachsen Brüste, das morgentliche Rasieren entfällt und irgendwann fällt der Pillermann einfach so ab.
Daraufhin ist das Interesse für Frauen natürlich so gut wie verschwunden, man interessiert sich nicht mehr für Handys, liest die Brigitte, braucht jede Woche neue Schuhe und muss im sitzen pinkeln.
Aber was das schlimmste ist: Man steht plötzlich auf Männer!
Stefan
Er bekommt nen dicken Hintern und kann nicht mehr Autofahren.....
*duck und ganz schnell wegrenn*
Und wen Du noch mehr Pech hast siehst Du dann am Ende so aus wie Daniel Kü......:D
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und wen Du noch mehr Pech hast siehst Du dann am Ende so aus wie Daniel Kü......:D
Da sieht man mal, wie gefährlich diese kleinen Hormon-Dinger sind :p
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
MFG CHris
Nein bitte nicht, am Schluss würden die Männer dann noch so aussehen:
bye
m@rtin
Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen? Gefährlich ist sie ja
normalerweise nicht. Naja, hab echt gedacht, dass hier ernste Antworten kommen. Na dann muss ich die Frage in ein anderes Forum stellen oder mal meinen Arzt fragen....
Wieso machst Du es nicht selber ?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wieso machst Du es nicht selber ?
Alex.
Hmm....räusper....bin DJane, das heißt...?
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen? Gefährlich ist sie ja
normalerweise nicht.
Naja, den der dasmacht, will ich sehen. oder aber besser nicht. Frag mich, wer so nen "Eingriff" in seinen Körpern aus Gründen der Neugier einer anderen Person vornimmt.
Ich fänd´s mehr als idiotisch.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!