o2 Flat M oder ähnlich

• Guten Tag liebe Community,

bis vor einiger Zeit gab es nahezu dauerhaft den Flat M von o2 mit Flat ins Festnetz und o2-Netz rechnerisch kostenlos durch Auszahlung. Meistens als Provider-Tarif von Talkline oder Debitel.

Nun läuft mein aktueller Vertrag bald aus und ich suche genau einen solchen effektiv kostenlosen Vertrag mit Festnetz-Flat. Sonst muss der Vertrag nichts können, kein Internet, keine SMS...
    Aber genau sowas kann ich nicht mehr finden... oder übersehe ich die Angebote einfach?

Wäre jedenfalls sehr froh, wenn mir jemand einen Händler nennen könnte, der so einen Tarif noch im Angebot hat!
    Danke!

• hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme! mit oder ohne Galaxy S5. ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und ein anderes handy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!