was ist der untershcied zum 6100 und 6610?
Und was haltet Ihr vom 7250? was hat das 7250 was die anderen beiden nicht haben?
LG natascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was haltet Ihr vom 7250? was hat das 7250 was die anderen beiden nicht haben?
LG natascha
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hallo,
Versuch Dich doch mal ein bisschen im Nokia Forum und dort über die Suche zu informieren! ...
Das 6100 hat eine viel bessere Sprachqualität als das 6610, was dafür aber ein Radio hat.
Das sind die Hauptpunkte, die für Dich wichtig sein sollten.
Das 7250 hat auch eine ordentliche Sprachqualität und dazu eben noch eine kleine Kamera mit eingebaut.
Diese ist aber nicht gerade zu gebrauchen, lediglich für schlechte SChnappschüsse.
Gruß,
Chris
Ich habe nochmal zwei Bilder rausgesucht: (120kb)
3510 und 6610:
7250 - 8910 - und 6100:
Zitat mit Edit verwechselt - sorry!
Hm..............., Danke für die Bilder
Was haltet Ihr von dem 7210? ( hatte oben das 7250 mit dem 7210 verwechselt )
Natascha
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Was haltet Ihr von dem 7210? ( hatte oben das 7250 mit dem 7210 verwechselt )
Nunja ...
Die Tastenanordnung ist für SMS nicht unbedingt zu empfehlen, funktioniert aber nach Eingewöhnung doch ganz gut. ...
Ansonsten kannst Du aber die Sprachqualität des Handys vergessen: Rauschen, Knacken, GSM Surren, ... ich würde nicht zum 7210 raten.
Gruß,
Chris
Hinzu kommt noch, daß das 7210 ziemlich bescheiden verarbeitet ist. Die meisten mir bekannten Geräte knarzen so ziemlich an jeder Ecke... Außerdem ist bei diesen Handys das Display auch ziemlich trüb in der Beleuchtung. Das merkt man besonders, wenn man mal ein 6100 als Vergleich daneben legt.
Gruß
Mario
Meine Empfehlung: Sagem myX-5m.
Kann man für 100 Euro bei e*** als myX-5 kaufen und kostenlos auf MMS-Funktion updaten. Die SMS sind schnell geschrieben (Platz für 100 SMS vorhanden), man hat Farbdisplay, geniale Klingeltöne (echte Sounds mit Sprache und Gesang!), es ist klein (ähnlich 6100), hat keine Klappe. Smileys kann man verschicken (als EMS oder MMS). Außerdem gibt's integrierte FSE und Picture-Phonebook dazu.
Zur Verarbeitung: man kann nicht klagen. Der Empfang und die Sprachqualität sind recht gut. Außerdem kann man (wenn man will) die gesamte Schale austauschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nunja ...
Die Tastenanordnung ist für SMS nicht unbedingt zu empfehlen, funktioniert aber nach Eingewöhnung doch ganz gut. ...
Ansonsten kannst Du aber die Sprachqualität des Handys vergessen: Rauschen, Knacken, GSM Surren, ... ich würde nicht zum 7210 raten.
Gruß,
Chris
ne ne..das stimmt nicht!
echt..ich weiss gar nicht was ihr alle habt, bei meinem 7210 jedenfalls ist die sprachqualität echt ok! das mit den tasten bekommst du in 2 tagen hin..kein problem! und das design des 7210 ist so geil!
also, kauf dir das 7210! es ist trendy, hat ein schönes display, radio, etc. und ist auch billiger geworden! die verarbeitung ist auch ok, klar, da die tasten aus verschiedenem material sind ist es ein wenig komisch, doch ich finde es liegt gut in der hand und ist wirklich gut verarbeitet! jetzt zur beleuchtung: also die tasten sind wirklick auch ausreichend beleuchtet! mich stört es jed. das man bei sonnenlicht das diplay schlecht lesen kann..aber damit kann ich leben!
mein tipp!
habe es selbst und kann es nur weiterempfehlen!
falls du dich gegen das 7210 entscheiden würdest..(hallo???? :)) würde ich dir das siemens s55 oder das 6100 empfehlen!
bye
mfg coolwater
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nein, das geht nicht!
Aber ich denke auch, dass das nicht das Wichtigste sein sollte, oder?
Ich denke, wenn ich Dich so einschätze, dass ein Nokia a la 6100, oder 6610 schon das Richtige wäre.
Bei SMS Smilies wäre da wirklich nur das T68 und das T610 und das würde ich für SMS nicht empfehlen.
Gruß,
Chris
Hi
warum würdest Du mir das T610 für SMS nicht empfelen???
"Habe mit dem Gedanken gespielt es mir zu zulegen (T610)
Also kann man mit dem T610 acuh Smilys "ala" T681i verschicken?
LG Natascha
Warum eigentlich kein T68i ??
Also das T610 kannst du als ein um einiges erweiteretes T68i sehen. Wenn du beim SMS schreiben nicht die SMS in 30sec schreiben willst geht's auch mit den Handys von SE ganz gut..
Also für Hardcore SMS schreiber kann ich kein SE handy empfehlen 8ausser vllt. p800) die anderen sind bei T9 nicht die allerschnellsten..
Mfg
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!