Welches Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    warum würdest Du mir das T610 für SMS nicht empfelen???
    "Habe mit dem Gedanken gespielt es mir zu zulegen (T610)
    Also kann man mit dem T610 acuh Smilys "ala" T681i verschicken?

Laut diesem Testbericht hier soll das SMS schreiben mit dem t610 sehr gut sein. Habe es selber noch nicht testen können.

roph

• würde dir auch das sagem empfehlen, gerade weil es recht günstig ist und weil der empfang ganz ok ist.

von nokia hatte ich alle farbhandys durch, so recht zufrieden war ich mit keinem; meiner meinung nach das beste war noch das 6100. sms ging mit dem gerät wunderbar, sprachqualität war mit abstand die beste.

8910i sieht zwar super aus, aber der preis ist unverschämt.

großer nachteil ist die verarbeitung bei den nokias, meine knarzen alle nach ein paar tage.

t610 hatte ich bis heute; sms ging ganz gut, sprachqualität war grausam, außerdem war es noch so ein vodafon-teil. würde ich lieber die finger von lassen (zumindest jetzt).

mein tip wäre das s300, bzw. als günstigere variante das s100. sind beide sehr gut verarbeitet. allerdings sind beides klappen-handys, die du eigentlich ja nicht haben wolltest.

• martin

Wie ist das 6610 so? Hast du gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Sagtest ja du hättest alle durch. Empfehlenswert oder nicht?

• mein tip wäre das s300, bzw. als günstigere variante das s100. sind beide sehr gut verarbeitet. allerdings sind beides klappen-handys, die du eigentlich ja nicht haben wolltest. [/QUOTE]

Also das S300 habe ich und für "hardtcore SMS" Tipper wie mich ist es der letzte sch.... :-(

Natascha

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
      martin

Wie ist das 6610 so? Hast du gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Sagtest ja du hättest alle durch. Empfehlenswert oder nicht?

mit dem gerät was ich damals hatte war ich überhaupt nicht zufrieden. der klang war blechern und die tasten haben arg geklappert. letzte woche hat sich ein kumpel das handy gekauft und das ist top verarbeitet und der klang ist gut. kannst mit dem hamdy eigentlich nicht viel falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!