BASE Go Urlaubspaket

• Hi! Ich habe 2 unbenutzte original verpackte BASE Go Urlaubspakete zu verkaufen. Diese ermöglichen ab dem Tag der Aktivierung 30 Tage lang das Surfen im EU-Ausland und der Schweiz. Dafür sind 500 MB inklusive.

Außerdem kann man die Pakete für das Surfen in Deutschland eine Internetflatrate mit 50 GB für € 10 monatlich aktivieren.

Mein Preis: ein Paket € 45 inkl. DHL-Versand. 2 Pakete € 75 inkl. DHL-Versand.
    Zahlung ist möglich per Paypal oder Überweisung.

• Ich hab heute wieder ein Urlaubspaket reinbekommen.
    Wenn wer noch eins sucht: Einfach per PN melden.

• Das eine Paket ist noch da und kann gegen 45 € inkl. DHL-Versand noch kurzfristig raus gehen. Morgen versuche ich mal weitere Pakete zu besorgen.
    Zahlung ist auch per Paypal möglich.

• 3 Urlaubspakete verfügbar

Braucht noch jemand hier BASE Go Urlaubspakete?
    Ich habe 3 Stück insgesamt abzugeben. Die Konditionen sind auch noch gleich geblieben, obwohl die Pakete zunehmend schwerer zu bekommen sind.

• Aktuell habe ich 2 Urlaubspakete, nachdem sie ein TT'ler nun doch nicht abgenommen hat.

Wer also noch die 50-GB-Option braucht, bitte melden.
    Wenn ihr es mit einem Urlaub verbinden wollt: Ich versende immer direkt nach Geldeingang, was ja per Paypal sofort geht. Also auch kurzfristig alles noch kein Problem. DHL liefert ja schnell.

• So, ich konnte gestern wieder 3 Urlaubspakete in Heidelberg besorgen. In Mannheim waren keine verfügbar.

Wer noch welche braucht meldet euch einfach. Der Preis bleibt bei 45 €.

• Aktuell konnte ich wieder 1 Urlaubspaket in Ludwigshafen nachkaufen. Die 4 Stück vom Samstag sind leider alle schon wieder weg. Preis ist nach wie vor 45 €.

• Hi! Ich habe nun wieder 2 Urlaubspakete verfügbar. Wenn jemand also noch die 50 GB Surfflat für 10 € monatlich haben will, meldet euch.

Trotz zunehmend schlechterer Verfügbarkeit bleibe ich bei € 45 inkl. versichertem DHL-Versand, Paypal-Gebühren, etc. pro Paket. Wenn jemand gleich 2 Pakete haben will, fallen nur 80 € inkl. Versand an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!