Beste weiße T-Shirts?

• Ich habe mittlerweile auf TomTailor V-Necks "umgerüstet" (Link).

Im Doppelpack für 16 Euro. Gerade am WE gabs noch 25% auf alles...

Die Qualität ist - meiner Meinung nach - für den Preis ok. Fruit of the Loom, Puma und Mexx hatte ich vorher auch mal versucht. Schlußendlich finde ich TomTailor bisher am besten.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du hast diesen Thread gefunden. Hast du hier auch gelesen?

Er fragte aber nach V-Neck, der Thread dreht sich aber um Rundhals.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Er fragte aber nach V-Neck, der Thread dreht sich aber um Rundhals.

Und die hier genannten und empfohlenen Hersteller produzieren natürlich ausschließlich Rundhals, ist klar...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Steck die mal in den Trockner, du wirst dich wundern, was da für eine Wolle im FLusensieb hängenbleibt. Zudem sehr dünnes Material.

Gab bis gestern im Sale bei LandsEnd SuperT T-Shirts in allen erdenklichen Farben mit 25% Rabatt für unschlagbare 7,50€/Stück. Hättest du mal früher gefragt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich suche ca. 20 weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt in guter Qualität, die ich unter dem Hemd tragen kann. Fruit of the Loom waren zwar günstig aber sehr schlechte Qualität.

Fruit of the Loom hat T-Shirts in mindestens drei Qualitäten. Die oft angebotenen "Valueweight" sind tatsächlich Schrott. "Heavy Cotton" oder "Super Premium" sind wesentlich besser.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und die hier genannten und empfohlenen Hersteller produzieren natürlich ausschließlich Rundhals, ist klar...

Das nicht unbedingt, aber man kann nicht von der Qualität der Rundhalsshirts auf die der V-Neck-Shirts schließen.

Beispiel Bench: Ich war mit deren Rundhalsshirts hochzufrieden, die V-Necks dagegen gehen gar nicht (sind bei gleicher Größenangabe wesentlich kürzer und aus dünnerem Material).

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Weiss jemand wie die weißen V-Neck Tom Tailor Shirts ausfallen? Auf diese gibt es aktuell 20% Rabatt. Hat diese jemand? Gehen diese in der Wäsche ggfs. noch ein?

• Verziehen sich und flusen im Trockner recht stark.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!