Beste weiße T-Shirts?

• Falls jemand irgendwann mal die gleiche Frage hat: Ich hatte mir Carhartt S/S Base T-Shirts geholt.

• Mey Basics "Dry Cotton" Herren Shirts 1/2 Arm:

http://www.amazon.de/Mey-Basic…5&keywords=MEY+Dry+Cotton

http://www.amazon.de/Mey-Basic…5&keywords=MEY+Dry+Cotton

Es sind mMn die besten T-Shirts. Ich trage sie sehr gerne.
    Sie sind leicht, von sehr guter Qualität und behalten stets ihre Passform.
    Ideal auch für den Alltag unter dem Hemd.

Zwar etwas teurer als im Erstposting beschrieben, allerdings seinen Aufpreis wert.

• Die Mey Teile sind aber Unterhemden. Ich hatte was als Solo-Oberbekleidung gesucht (weiter, fester, keine Transparenz). Unterhemden sind auch grau-meliert besser, weil der Kontrast zur Haut geringer ist und die sich dadurch weniger unterm Hemd abzeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Falls jemand irgendwann mal die gleiche Frage hat: Ich hatte mir Carhartt S/S Base T-Shirts geholt.

Was kosten die?

• Re: mein Tipp

Zitat

Original geschrieben von HausMaus
    lautet Land's End. Nicht billig, aber dafür super in der Qualität. Und wenn doch mal nicht, dann gibt es die lebenslange Garantie - und sie funktioniert.
    http://www.landsend.de/de_DE/S…/pp/P_9660.html?cgid=3657
    (alternativ auch mit schmalerem Schnitt)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hab mir vor 2 Jahren das Tshirt in weiß, aber mit Tasche im Brustbereich gekauft, für die Arbeit. Sehen jetzt noch aus wie neu (kaum verzogen beim waschen im Gegensatz zu was anderem.....) und falls mal was dran sein sollte, könnte man das ganze via Lebenslanger Garantie tauschen. Alles andere ist im Vergleich dazu einfach nur Murks.

Habe allerdings damals auch nur 7€ pro Shirt gezahlt, bei 20€ muss man selbst wissen, ob einem das wert ist, was ich aber auch bejahen würde.
    Vergleich meinerseits
    C&A - werden hart und steif, verziehen sehr schnell und sehen unschön aus
    H&M - noch schlimmer als C&A
    Alle anderen "Hausmarken" von namenhaften Anbietern - sofort vergessen, nach 5 Mal waschen ein Fall für die Tonne (liegt vielleicht auch an der Arbeit und der "Belastung" der Shirts

Selbstredend, das diese Shirts nach maximal 12 Monaten ein Fall für die Tonne sind, selbst als Putzlappen kaum noch zu gebrauchen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich suche ca. 20 weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt in guter Qualität, die ich unter dem Hemd tragen kann. Fruit of the Loom waren zwar günstig aber sehr schlechte Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich suche ca. 20 weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt in guter Qualität, die ich unter dem Hemd tragen kann. Fruit of the Loom waren zwar günstig aber sehr schlechte Qualität.

Bezüglich V-Neck kann ich die von D&G empfehlen. Kann man durchaus auch mal ohne Hemd darüber tragen.

Mustang ist auch ganz OK, die sind allerdings eher dünn und fallen sehr groß und weit aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Abraten kann ich von Bench; zu kurz, zu eng, V-Ausschnitt viel zu klein, da wird man fast erwürgt.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!