Beste weiße T-Shirts?

• Ich suche weiße T-Shirts mit Rundhals, nicht Slim, nicht zu dünn, ohne Aufdruck/Label für maximal 20 €/Stück. Man glaubt es kaum, aber ich habe bisher nichts wirklich Zufriedenstellendes gefunden. Ich will die einfach zur Jeans tragen, also nicht als Unterhemd.

Postet doch mal eure Empfehlungen.

• Walmart, die billige Eigenmarke. Beste T-Shirts, gute Baumwolle, perfekter Schnitt für "Normalos".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Fruit of the Loom, Heavy Cotton, 5€ je Stück bei Amazon/ Ebay.

Update:
    Gut sehen auch die schwarzen Ausführungen dieses T- Shirts aus, zusammen mit ner schwarzen Jeans.
    Leider wäscht die Farbe schnell aus, was aber bei einem Preis von vielleicht 3€ je Shirt, wenn Du gleich 10 kaufst, verschmerzbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Walmart, die billige Eigenmarke. Beste T-Shirts, gute Baumwolle, perfekter Schnitt für "Normalos".

Selbe Antwort hätte ich auch gegeben. Leider ist in DE keine solche Qualität zu annähend diesem Preis erhältlich.

• Ich versuche morgen mal das von H&M für 6,99 ("Basic T-Shirt"). Erfahrungen damit gibt es wohl nicht, oder?

• Ich habe mir notgedrungen mal welche hier in Edinburgh bei Primark gekauft. Ich finde diesen Laden ekelhaft, aber H&M habe ich probiert und sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bei Primark kostete das weiße T-Shirt £2.50, ergo vermutlich um die 3€ in Deutschland, denn dort expandieren die ja gerade wie sonst was...

Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und hat sich nun seit einem ¾ Jahr sehr gut gehalten. Bin äußerst zufrieden damit.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• HAKRO T-Shirt HEAVY 100% Baumwolle - 190 g/m²

HAKRO T-Shirt CLASSIC 100% Baumwolle - 160g/m²

Haben allerdings ein Hakro-Flaglabel in der linken Seitennaht...

• Wie heißt die Walmart eigenmarke und wie liegen diese Preislich ca?
    Werde ich mal jetzt im Sommerurlaub antesten.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich habe mir notgedrungen mal welche hier in Edinburgh bei Primark gekauft. Ich finde diesen Laden ekelhaft

Warum eigentlich ? Ich hab jetzt ab und an mal was bei Primark gekauft und war mit der gebotenen Qualität zufrieden für den Preis.
    Und die Läden gefallen mir besser als andere Billigheimer wie z. B. KIK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!