Mediamarkt & Saturn Smartphone Tarif by mobilcom-debitel

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Bin auch der Ansicht, dass Otelo mit dem 300er Paket das beste Angebot hat.

Warum? Soweit ich das sehe, sind die Konditionen identisch, bis auf

- "echte" Community Flat --> Vorteil Media/Saturn (nicht aufladungsabhängig wie bei otelo)
    - 25 € Bonus für Rufnummernmitname ---> Vorteil otelo (zumindest lese ich nichts darüber bei Media/Saturn)

Muss jeder selber wissen, was einem wichtig ist. Wenn es nach dem Namen geht, finde ich otelo cooler :-)

• Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    - "echte" Community Flat --> Vorteil Media/Saturn (nicht aufladungsabhängig wie bei otelo)

Kein Vorteil, weil in der 300er Option von otelo auch die Community-Flat inkludiert ist. SMS sowie Telefonie.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kein Vorteil, weil in der 300er Option von otelo auch die Community-Flat inkludiert ist. SMS sowie Telefonie.

Naja, nicht wirklich: https://www.otelo.de/produkte/prepaid/smartphone-300.html

COMMUNITY GRATIS
    Kostenlos Telefonieren und Simsen ins Netz von otelo nach jeder Aufladung.
    Bei Aufladung von 9 €/19 €/29 € erhältst du für 1/4/9 Wochen gratis eine Sprach- & SMS-Flat zu otelo (nat., ohne Sondernummern).

D.h. Für die 300er Flat würde ich montl. 9 Eur aufladen ---> 1 Woche Community Flat

• was haltet ihr denn für "besser":
    Edeka oder o.telo?
    und warum?

Für mich wären 300 Einheiten und 300 MB ausreichend, würde aber gerne eine Speedon Option haben (keiner von beiden) und die Möglichkeit im EU-Ausland günstig telenieren/surfen zu können (bieten beide)

• Ich halte EDEKA für besser.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe zwar nur EDEKA und kenn mich mit otelo nicht so aus,
    aber dennoch von mir mal subjektiv ein adhoc-Statement:

Pro EDEKA:
    - Kostenlose Hotline
    - Kostenloser Kartenformats-Wechsel
    - Treueprogramm

Pro otelo:
    - Aufladung auch mit CallNows
    - Anbieter-Forum
    - Sieht "besser" aus im Display
    - Die Glatze vom Netzer :D

• @ Nokiahandyfan
    "+ Gratis Sprach und SMS Flat zu otelo"- eigentlich steht es wirklich schwarz auf weiß da, aber in der rechten Spalte kommt dann die Aufladungs-Klausel. Vielleicht ist aber auch nur die Webseite unglücklich gebaut und die Info bezieht sich auf den 9 Cent Tarif? Aber das kann doch sicher hier jemand aufklären, der den Tarif hat?

Wenn die Community-Flat dabei ist, dann würde ich definitiv otelo dem Media/Saturn Tarif vorziehen, ebenfalls wegen Display-Anzeige und Netzer :D

• Zitat

....Für mich wären 300 Einheiten und 300 MB ausreichend, würde aber gerne eine Speedon Option haben (keiner von beiden)....

Gibt es denn eures Wissens nach einen Anbieter (D1 oder D2), der in der 10 Euro/Monatsklasse neben 300MB auch die Möglichkeit von SpeedOn bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!