Hallo,
Ich möchte meinen mobilcom-debitel Smartphonevertrag im Vodafonenetz zur Vertragsübernahme anbieten. Der Vertrag wurde Ende Oktober 2013 abgeschlossen, sodass er noch 15 Monate läuft. Um das ganze etwas attraktiver zu machen biete ich nach erfolgreicher Übernahme des Vertrags 280€ als einmalige Auszahlung auf das Bankkonto an. Der Vertrag ist ab 1. Februar verlängerbar, sodass man sich bei Interesse dann zusätzlich ein neues Smartphone sichern könnte.
Da ich hier nicht auf der "Vertrauensliste" stehe und auch nicht sonderlich aktiv bin, kann ich gerne auch Links zu meinem eBay-Profil oder Amazon-Verkäuferprofil zusenden. Kontaktaufnahme am besten per PN hier im Forum, gerne auch bei weiteren Fragen o.ä.!
Vertragsdetails zu mobilcom-debitel Vodafone Flat 4 You Plus:
- Handy-Internet Flat (Drosselung nach Verbrauch von 500MB)
- Netzinterne Flatrate
- Wunschnetz-Flatrate (momentan: Festnetz)
- 100 Freiminuten in alle anderen Netze (jede weitere Inlandsgesprächsminute 0,29€; Mailboxabfrage kostenlos)
- SMS-Allnet-Flat
- Netzinterne MMS-Flatrate (MMS 0-300kB in andere Inlandsnetze 0,39€)
- Monatliche Grundgebühr: 29,90€
- Einmalige Gebühr zur Vertragsübernahme: 29,90€ (wird dem Neukunden in Rechnung gestellt)
- Mindestvertragslaufzeit endet am 30.10.2015, Vertragsverlängerung ab 01.02.2015 möglich.
Viele Grüße
Lukas