Vodafone B2000 / Huawei B593 mit BASE GO SIM-Karte

• Nimm nen schwarzen Edding oder einen Streifen schwarzes Isolierband. :D
    Je nachdem was Du schöner findest.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Danke für die Hilfe

Danke sehr

• Re: Re: Kein Internet Verbindung

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Welche Lampen sind denn grün. Bei mir sind die bis auf eine alle weiß. Grün ist nur die Netzanzeige wenn man HSDPA hat, sonst ist die rot (2G) oder blau (LTE)

Das Urlaubspaket reicht nicht, du musst dass Internetpaket+ buchen. Mit dem Urlaubspaket alleine kannst du nur im Ausland surfen (500MB) in Deutschland wird hingegen jedes MB berechnet.

Danke sehr jetzt läuft es, hatte nur Urlaub ohne Internet gebucht...

Jan

• Ups, beim antworten Mist gebaut.

Zu 1: das war der Fehler. So wie Du beschrieben habe ich es gemacht. jetzt läuft es super

zu2: Im B2000 steht unter Geräteinformationen: Firmware V100R001C35SP061
    Hardware Version b

ich habe auf LTE bevorzugt gestellt, aber laut Base Shop ist kein LTE in meinem Ort verfügbar.
    Immer noch schneller als das hier angebotene DSL...

Danke und Ciao Jan

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Was bewirkt eigentlich der WPS Schalter links an der Seite ?

Der sollte den WPS Zugang für einige Zeit (meist 30Sekunden bis 3Minuten) freischalten so dass sich Endgeräte einfacher verbinden lassen mit einer einfachen Ziffernfolge statt einem hoffentlich kompliziert gewählten WPA Passwort. Ich habe die Funktion aus Sicherheitsgründen aber abgeschaltet.

Mal was anderes, obwohl kein Gerät via WLAN oder Kabel verbunden ist blinken bei mir oft die WLAN und die Mobilfunklampe (Traffic) das macht mir Sorge. Was kann das sein, in der Clientliste tauchen nur meine Geräte auf nichts fremdes. Aber die Lampen blinken oft über Minuten obwohl alles ausgeschaltet ist :confused: :eek:

Ist das bei euch auch so dass WLAN und die Mobilfunk traffic Anzeige blinken obwohl keine Geräte mit dem Router verbunden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!