habe das gleiche Problem
ZitatOriginal geschrieben von meister76
Kannst du mir mal den link geben ???
Habe nur die Seite :
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=B483589C2FD81F7D!207
da weiss keiner was was ist
Vergiss es. Ich habe das mal gegooglet weil ich das gleiche Problem aktuell habe. Das Problem wird des öfteren im Telekom Forum berichtet und fast immer dadurch behoben, dass die Leute das Gerät eingeschickt hatten und ein neues bekamen. Ich werde meins auch zum Händler zurück schicken, das macht einfach so kein Spaß.
Mögliche Problemlösungen:
Telekom User
[URL=http://https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-via-funk/speedport-lte-ii-netzverluste-bzw-sehr-langsam,882,11109378.html]Auszug eines anderen Threads[/URL]
-> schalten Sie den Router aus und nehmen Sie die SIM-Karte heraus
-> schalten Sie den Router ohne SIM-Karte ein und setzen Sie ihn auf Werkseinstellungen zurück
-> schalten Sie den Router wieder aus und setzen Sie die SIM-Karte ein
-> starten Sie den Router wieder und geben Sie bitte die erforderlichen Daten im Konfigmenü ein.