ZitatOriginal geschrieben von JnieffoC
Es wurden anscheinend nur die Faxbestellungen verschickt - wurde ja vom Händler auch schon so geschrieben ... vor einer Weile ...
Wo wurde das geschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurden anscheinend nur die Faxbestellungen verschickt - wurde ja vom Händler auch schon so geschrieben ... vor einer Weile ...
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Hast du heute deine Märchenstunde?
Oder bist du der Fürsprecher des Threaderstellers?
Grandios, wer sich hier alles zu Wort meldet und was zu erzählen hat!
Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Hier im Thread wurde gefragt, wer seine Karten erhalten hat. Wenn niemand antwortet kommt einer wie du und sagt "Betrug, hier hat keiner was erhalten!" Ich gebe deshalb mein positives Feedback ab. Scheinst wohl keine bekommen zu haben, so frech wie du dich gibst
Die 3 Sätze von dir enthalten leider nur Beleidigung, Unterstellung und Überheblichkeit.
Nur mal drüber nachdenken...
Was möchtest du uns eigentlich sagen?
Du scheinst hier der Traumdeuter zu sein.
Hier redet niemand von Betrug, nur du!
Erst denken, dann schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
Das hat Nicotel am 14.08. geschrieben (findest du auf Seite 4 hier)
@all
250 wurden bereits versendet. ( Die Faxe glaub ich )
Der Rest sollte nächste und übernächste Woche rausgehen.
MfG
Nicotel
Bisher haben sich eben auch nur Leute zurückgemeldet, dass sie welche bekommen hätten, die per Fax bestellten. Oder sehe ich das falsch?
Ich dachte mit Rest, sind dann auch Emails gemeint.
Da hab ich wohl mit meiner Email Pech gehabt. Also kein wer schneller ist sonder ein Gewinnspiel
Mal schauen, ob noch etwas kommt. Nicotel hatte ja davor geschrieben gehabt, dass sie mit der Telekom nachverhandeln, ob auch die restlichen paar Tausend Karten rausgehen können. Falls Nicotel aber schon 500 rausgeschickt haben sollten, dann nicht nach dem First-In-First-Out Prinzip. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch bei den ersten Bestellern dabei war...nur eben per Mail & nicht per Fax.
Mal schauen, ob noch etwas kommt. Nicotel hatte ja davor geschrieben gehabt, dass sie mit der Telekom nachverhandeln, ob auch die restlichen paar Tausend Karten rausgehen können. Falls Nicotel aber schon 500 rausgeschickt haben sollten, dann nicht nach dem First-In-First-Out Prinzip. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch bei den ersten Bestellern dabei war...nur eben per Mail & nicht per Fax.
Dasselbe bei mir, habe auch sehr frühzeitig teilgenommen und per Mail verschickt, leider trotz PN bisher weiterhin nichts.
Falls Nicotel aber schon 500 rausgeschickt haben sollten, dann nicht nach dem First-In-First-Out Prinzip. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch bei den ersten Bestellern dabei war...nur eben per Mail & nicht per Fax.
16.42 Uhr hier vom Händler veröffentlicht und um 17.14 Uhr bei den Krokos gelistet.....
Ich hatte um 17:55 Uhr per Mail bestellt, aber bisher leider auch noch nicht erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
16.42 Uhr hier vom Händler veröffentlicht und um 17.14 Uhr bei den Krokos gelistet.....
Sherlock... bist du es?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!