ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Vorschlag:
Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen und wir schauen mal,
wer so von uns Karten bekommt
LG
Nicotel.de
Danke gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorschlag:
LG
Nicotel.de
Danke gemacht.
Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen
Wie jetzt, doch nicht mehr kostenlos? :p
Hab auch mal eine PN geschickt.
Vorschlag:
LG
Nicotel.de
Habe ich auch mal gemacht. Danke!
Hi,
hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren
Coole Aktion. Habe soeben was in der Post gehabt
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren
Wirklich peinlich, wie sich einige in diesem Forum für die Elite des Internets halten. Im Querschnitt unterscheidet sich TT mit Sicherheit nicht von anderen Foren, außer vielleicht im Punkt Überheblichkeit.
Besonders in der Abzocker Mentalität Leider versteht das nicht jeder und TT ist auf jeden Fall was besonders :top:
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
Ich hoffe, dass du in Deinen 12 Jahren Mitgliedschaft im TT es geschafft hast, auch konstruktivere Beiträge zu schreiben, ansonsten könnte man bei dir von einer Belastung des Forums ausgehen. :flop:
@ Nicotel gibt's ein Update zu den Nachverhandlungen mit der Telekom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!