500 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Gibt es hier noch andere User, die trotz PN bisher nichts erhalten haben?

Bei mir auch nichts...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Gibt es hier noch andere User, die trotz PN bisher nichts erhalten haben?

Hi,

bei mir ist auch nichts angekommen.

• Ich hatte eine PN mit den zwei Nachnamen (von meiner Frau und mir) geschickt.
    Bisher nichts.
    Wurden nur die Daten gesammelt?

Gruß
    Micha

• Hat man eigentlich die Möglichkeit bei der Telekom anfragen ob da Prepaid karten freigeschaltet worden auf seinen namen ??

Dan ist man auch der sicheren Seite , das mit den eigenen Daten kein Blödsinn getrieben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat man eigentlich die Möglichkeit bei der Telekom anfragen ob da Prepaid karten freigeschaltet worden auf seinen namen ??

Dan ist man auch der sicheren Seite , das mit den eigenen Daten kein Blödsinn getrieben wurde.

Na ja nicht wirklich sicher. Die können mit den Daten ja auch bei anderen Anbietern was machen.

• Habe meine 3 Karten bereits am Wochenanfang erhalten. Am 25. Juli 2014 17:52:32 MESZ per Online-Fax bestellt.

Vielen Dank.

An die Leute die im Nachhinein meckern und "Angst" um Ihre Daten haben...warum macht ihr denn bei Angeboten mit begrenzter Stückzahl überhaupt mit? Ist doch logisch, dass am Ende irgendwer leer ausgeht. Und es war ja bekannt, dass das Angebot kurze Zeit später bei den Krokos veröffentlicht wurde (bin selber dort unterwegs).

• Hast du heute deine Märchenstunde?
    Oder bist du der Fürsprecher des Threaderstellers?

Grandios, wer sich hier alles zu Wort meldet und was zu erzählen hat!

• Es wurden anscheinend nur die Faxbestellungen verschickt - wurde ja vom Händler auch schon so geschrieben ... vor einer Weile ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!