Talkline Sparvertrag nur 99 Cent mtl.*| 500MB-3000SMS-100 Minuten mit Barauszahlung!*

  • Hallo Handytick!


    Ich habe noch eine kleine Frage. Waere es vielleicht moeglich diese Tariffe ohne Handy fuer 0.99 mtl? Leider muss ich bei meiner alten Handy bleiben..


    Vielen Dank im Voraus!
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von f1nk
    Hallo Handytick!


    Ich habe noch eine kleine Frage. Waere es vielleicht moeglich diese Tariffe ohne Handy fuer 0.99 mtl? Leider muss ich bei meiner alten Handy bleiben..


    Vielen Dank im Voraus!
    MfG


    Hi,


    den Talkline Talk Easy 100 Vertrag kann ich dir aktuell nur im eplus Netz anbieten. Hier kannst du dir den Tarif anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…sy-100-minuten-rabatt.htm




    :top:



    Gruß


  • Hallo,
    das würde ich gerne machen aber weis nicht wie,denn es erscheint immer :Handytick möchte keine privaten Nachrichten empfangen.


    Jetzt ist es so weit bei mir und ich könnte einen Vertrag abschliessen.
    Habt Ihr auch sowas hier in der Art im Angebot, jedoch mit keinem reinen Datentarif,sondern auch 50 Minuten und SMS?
    http://hukd.*******.de/deals/b…16-gb-lte-11-monat-392196


    Ich hab da nicht zugeschlagen weil cih ja über Euch abschliessen möchte.


    Gruß,
    Orti

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Hallo,


    in einem Monat läuft mein Telekom Vertrag aus. Ich suche nach ähnlichen Konditionen wie dem hier:
    Smart Surf Smartphone TOP DEAL .... ein Wechsel zu D2 wäre gut


    10€ monatlich sind gut. Mir wäre aber entweder ein Tablet oder eine Auszahlung lieber als die angebotenen Smartphones.
    Wichtig wäre noch meine alte Rufnummer zu portieren. Geht das ohne Kosten?


    Freue mich auf Angebote



  • Hi,



    du kannst dich per Mail unter alexander.altergott@motion-tm.de bei mir melden ;)



    @ sghv200: Gerne kann ich dir ein Angebot erstellen, allerdings ohne Auszahlung. Nenn mir einfach dein Wunschtablet und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
    Eine Rufnummerportierung ist möglich, muss allerdings noch in diesem Monat erfolgen. Dein Altanbieter stellt dir eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro in Rechnung. Von Mobilcom-Debitel gibts keine Gutschrift.




    :top:



    Gruß

  • Den gleichen Vertrag nochmal


    Hallo Handytick,


    ich bin auf der Suche nach genau denselben Vertrag, wie oben beschrieben " Talkline Sparvertrag nur 99 Cent mtl.*| 500MB-3000SMS-100 Minuten mit Barauszahlung!*" Kannst du mir diesen in diesen Monat anbieten?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!