Talkline Sparvertrag nur 99 Cent mtl.*| 500MB-3000SMS-100 Minuten mit Barauszahlung!*


  • Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Sparangebot aus dem Hause Talkline! ;)


    Talkline e-plus Talk Easy 100 Minuten Rabatt
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 9,90€



    Für diesen Tarif erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 213,84€, wodurch Ihr rechnerisch auf einen Grundpreis von 0,99€ monatlich*² kommt!


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    *²Wie kommt Ihr auf 0,99€ rechnerische Grundgebühr?
    19,90€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 9,90€ monatliche Rechnung
    * 24Monate Mindestvertragslaufzeit
    = 237,60€ Gesamtkosten
    - 213,84€ einmalige Auszahlung
    = 23,76€ rechnerische Gesamtkosten
    / 24 Monate Vertragslaufzeit
    = 0,99€ rechnerische monatliche Grundgebühr!


    Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt der Rabatt und es wird regulär 19,90€ in Rechnung gestellt!



    Das Angebot kann nur bei Aktivierung in diesem Monat bestehen bleiben Portierungen im nächsten Monat sind also nicht möglich!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Sind die kostenpflichtigen Optionen voreingestellt und müssen von mir extra gekündigt werden?

  • Natürlich ein Topangebot! Für mich persönlich dank Fullflat zwar nicht interessant, aber wenn das auf null statt auf nichtmal einen Euro herauskäme, dann ließe sich das ohne weiteres im Umfeld empfehlen, auch wenn deren Altvertrag noch nicht abläuft. Gut laufen für euer Angebot wird's aber wohl so oder so. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    schade, gestern bei der Konkurrenz bestellt :rolleyes:


    Das kann mir nicht passieren, denn als ewiger Stammkunde mache ich meine Verträge ausschliesslich bei handytick :D


    Ich gucke schon länger nach einem guten Vertrag mit mindestens 500mb + 100 min+ SMS und E-Plus und würde gerne zuschlagen.
    Andere Anbieter hatten ja auch identische Angwebote bzw kompolett kostenfrei aber wie gesagt, ich bleibe bei Handytick.
    Leider gehts für mich noch nicht,da ich die Rufnummer mitnehmen möchte und dies erst Mitte des kommenden Monats in Frage käme.
    Ich hoffe, daß dann wieder so ein Angebot bei Handytick im Programm ist.


    Ich suche:
    E-Plus (oder D1)
    mind. 500 mb - 1 Gb
    50-100 Minuten
    50-100 SMS
    Einmalige Auszahlung
    Rechnerisch 1 Euro/Monat

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Zitat

    Original geschrieben von 24hours
    Sind die kostenpflichtigen Optionen voreingestellt und müssen von mir extra gekündigt werden?



    Nein, wenn du im Bestellvorgang keine Optionen manuell auswählst werden auch keine aktiviert ;)



    @ freddie lebt: Vielen Dank für deine positive Nachricht ;)


    Ich empfehle dir, mich per Mail zu kontaktieren, sobald du einen neuen Vertrag abschließen kannst.



    @ Vinc1: Das Galaxy S3 Mini VE als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 50€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4075x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Wie würde das Angebot mit einem Nokia 1020 in gelb ausschauen?



    Hi,


    dem Talk Easy 100 Minuten Vertrag kann ich dir nur noch im Eplus Netz anbieten.
    Mit diesem Tarif kostet dich das Lumia 1020 in black (gelb nicht verfügbar) einmalig 155€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3629x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hitnerlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!