Echtheit von iPhone 5S überprüfen

• Da haben die Banker sicher richtig Lust drauf, dass die Filiale zu einem Marktplatz verkommt und die Kunden auch noch ellenlange Kopien, Faxe und was weiss ich nicht noch was haben wollen ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Eine gute Bank hätte das iPhone gleich eingerichtet und das alte iPhone in eBay Kleinanzeigen inseriert.

Services Deutschland ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also Mädels,

da ich ja eh Geld vom Kto. abheben musste, ergab sich der Treffpunkt in meiner Hausbank. Deshalb konnte ich auch problemlos und einmalig Kopien anfertigen lassen. Das war vorher gar nicht so geplant. Natürlich werde ich diesen Service nicht allzu oft nutzen können - Ist doch aber schön wenn es einmal geklappt hat :) Ich bin dann endlich mal jemand, der nach all den Bankenkrisen eine vertrauensbildende Massnahme erhalten hat!

Der Verkäufer fand die Angelegenheit übrigens auch sehr nett! :top:

Ich wünsche den zukünftigen Käufern genauso viel Geschick und Glück bei der Kaufabwicklung :D

donhubi

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!