Ist das eine Cannabis Pflanze?

• an die User, die gerade Panik kriegen: ich habe nur gefragt, ob das erlaubt ist oder nicht und ob das eine Cannabis Plfanze ist. Mehr habe ich nicht gesagt und nicht gefragt. Wieso kommen dann Antworten wie "Lass den Menschen in Ruhe" oder "Wie kann ich jemanden ans Beins pissen" oder ähnliches?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Task Force anrufen werden oder SWAT?

Also, cool bleiben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ganz egal ob Eigenbedarf oder nicht, es handelt sich um Drogen und Bagatellisierung bzw. Legalisierung sind der absolut falsche Weg.

Deiner Meinung nach ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Task Force anrufen werden oder SWAT?

Tja,die User gehen erst einmal von sich aus und der deutschen Mentalität:

Alles zur Anzeige bringen was es nur gibt! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Nein - aber dass du jetzt offensichtlich Schweigegeld (oder treffender ausgedrückt: Schweigegras: "Gib mir was ab, dann sag ich's niemandem weiter") erpressen willst, finden wir wirklich verwerflich genug! :o

• Das hat nichts mit der Menge zu tun sondern dem THC Gehalt in der Pflanze.
    Seit einigen Jahren gibt es Gewächse,die die Werte aus deiner Hippiezeit in den Schatten stellen. :D

Sliders:
    Es könnte natürlich aber auch eine Pflanze sein,die Hanf eben ähnlich sieht.Eine davon ist "Kenaf" oder "Dumort".
    Dann weiß jeder in der Nachbarschaft wer die Petze ist. :D

• Wenn die Pflanze um diese Jahreszeit noch so klein ist wird es sich nicht um einen aktiven Anbau zum rauchen handeln. Die werden ausgewachsen über 2 Meter groß und wirklich THC enthalten nur die Blüte der weiblichen ausgewachsene Pflanze.

Es gibt auch fast THC freie Cannabis Pflanzen die stehen zb bei uns auf der Gartenschau.

• oder wie ärgere ich die Ordnungsbehörden...

... in diesem Sinne kann man auch schön die Ordnungsbehörden im Stadtbild "auf Trapp" halten.
    Denkt an unsere gefiederten Freunde und verteilt schön Vogelfuttern mit Hanfsamen in den Grünanlagen :D
    Entweder sieht man später Uniformträger bei "Pflücken"
    oder Grünflächenpfleger beim "Rauchen"
    ... so oder so "ohne Erfolg"...

:D

K.

• Mein ehemaliger, leider in Rente gegangener Zahnarzt hatte zwei im Wartezimmer stehen.
    Waren aber beides männliche Pflanzen und von denen kannst nen ganzen Acker rauchen ohne High zu werden.

Wird oft als Zierpflanze eingesetzt.
    http://www.bild.de/regional/st…en-aus-36497084.bild.html

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!