Hallo,
ich habe 2010 einen Superflat-vertrag bei thalkThisWay abgeshclossen, in dem eine Partnerkarte enthalten war.
Fristgerecht schickte ich eine Musterkündigung (extra unter dem entsprechenden Angebot bei *******), die folgenden text enthielt:
Unter Angabe der Kundenummer!
(...) hiermit kündige ich die zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkverträge für die Nummer xxxxxxxx inklusive der Partnerkarte fristgerecht zum nächstmöglichen termin. (...)
Aufgrund eines Faxfehlers, fehlte der ersten kündigung die Unterschrift, weswegen der Empfang bestätigt wurde, jedoch die Unterschrift nachgereicht werden sollte. Das tat ich auch und der Vertrag wurde gekündigt. Leider fehlt mir durch einen umzug die explizite Bestätigung der Kündigung. Da jedoch der Vertrag nicht weiterlief,war ich der Meinung es sei alles in ordnung. Die Partnerkarte lief ja unter meiner Kundenummer.
Mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass die Partnerkarte seit Ende 2012 weiterlief und mir monatlich 29,99€!! abgehoben wurden. Das sind bis jetzt 560€. Die Karte habe ich jedoch nicht einmal angefasst.
Unabhängig davon, dass ich es hätte her bemerken müssen, bitte ich euch um hilfe.
Was kann ich da nur tun?