Hallo Community
langsam weiss ich nicht so richtig weiter vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Erfahrungen, habe meine Rufnummer von Telekom zu BASE portieren wollen, den Antrag ordentlich vor 2 Wochen gefaxt und auch per Post letzte Woche die Bestätigung von Base portiert wird am 22.7.
also ich das Telefon aus gemacht in der Nacht zu Dienstag und früh wieder an , seitdem (mittlerweile fast 2 Tage!!!) kommt unter meiner Rufnummer nur die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" aus allen Netzen, meine BASE Festnetznummer geht auch nicht mehr
War daraufhin gestern im BASE Store und dort wurde gesagt man kümmert sich, gestern Abend Hotline angerufen ja wir geben das weiter, die Rufnummer steht bei Base.de auch mittlerweile hinterlegt im Kundenportal, aber weiter nicht erreichbar , heute wieder Hotline angerufen , "ja bei Ihnen geht halt alles schief was schief gehen kann wir geben das jetzt an eine höhere technische Abteilung damit Sie in ein paar Stunden wieder erreichbar sind" und bis jetzt ist nichts aber auch garnichts passiert :mad:
Was kann man tun muss man einfach tagelang warten oder hat man wenigstens irgendeinen Anspruch damit die Nummer dann halt wieder zurück geht oder man wenigstens entschädigt wird, ist echt ne Frechheit war bisher mit Base immer zufrieden