Nokia Lumia 530 Single und Dual-SIM - Offiziell vorgestellt

• Gegenüber dem 620 meinte ich natürlich.

Weiss eigentlich jemand, wie es mit den Farben aussieht?
    Auf der Nokia-Seite findet sich auch eine dunkelgraue Farbvariante.

Auf den einschlägigen Preisvergleichsseiten und Online-Shops finde ich aber bisher die drei anderen Varianten (weiss, grün, orange) gelistet..?

• Ich meine gelesen zu haben, dass jeder Farbvariante ein graues Wechselcover beiliegt. Daher wird dieses wohl nicht einzeln gelistet.

• Wäre ja cool.

Mhm... beim auf der Nokia-Seite gelisteten Lieferumfang ist es (im Gegensatz zur Kurzanleitung) nicht erwähnt. Dafür sind auf der Nokia-Seite schon die Wechselcover als separat erhältliches Zubehör gelistet - diese wiederum (einzig) nicht in weiss (wieso nicht?).

Vielleicht wissen sie das selbst noch nicht so ganz genau. :p

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Ich meine gelesen zu haben, dass jeder Farbvariante ein graues Wechselcover beiliegt. Daher wird dieses wohl nicht einzeln gelistet.

Ja und nein. Jedenfalls bei der Weißen Variante liegt kein Wechselcover mit bei. :confused:
    Aber Weiß ist ja auch keine bunte Farbe. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Es ist aber, wie nicht anders von o2 zu erwarten war, die Single-Sim-Variante.
    :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• So hab meines mal bei MediaMarkt bestellt. Bin gespannt wann es kommt.

Ist der 26.08 als Veröffentlichungs Termin offiziell?

LG, Simon

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Navigation mit dem 530. Ich lese hier Widerspüchliches (oder ich verstehs einfach nicht).

Quelle 1: http://www.inside-handy.de/han…l-sim/3232_allgemein.html

Zitat

GPS Ja
    Modulbezeichnung Qualcomm gpsOne
    GPS-Berechnung erfolgt OffBoard
    GPS-Software Bing Maps

Quelle 2: http://www.hitmeister.de/handy…LWZ6OGBqsACFZTLtAodLT4A9A

Zitat

KOSTENLOSES KARTENMATERIAL Auf dem Nokia Lumia 530 Dual SIM ist die Maps App bereits vorinstalliert. Damit bestimmst du im Handumdrehen deinen Standort, findest deine Ziele oder einen neuen Weg nach Hause. Die Nutzung der Maps App ist kostenlos und die Navigation lässt sich online und offline verwenden. Finde dein Ziel – ganz ohne Umstände

Verstehe ich das richtig: Kartenmaterial ist kostenlos und kann Onboard gespeichert werden, ist also Offline nutzbar. Die GPS-Berechnung erfolgt aber Offboard, also Online?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!