Vodafone MD Allnet Flat nur 24,99€ mtl. mit 500MB Daten| iPhone/Nokia etc. ab 0€!*


  • Hallo Commuinty,


    auch im besten Vodafone Netz aus dem Hause Mobilcom-Debitel haben wir euch wieder ein Top Angebot für alle Vieltelefonierer zusammengestellt! ;)


    Mobilcom-Debitel Vodafone comfort Allnet Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobildunknetze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - einmaliger Anschlusspreis 24,99€
    - monatliche Grundgebühr 24,99€*



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5C 8GB zu 0€
    LG G3 16GB zu 19€
    HTC One M8 zu 79€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 29€
    Samsung Galaxy S5 zu 69€
    Sony Xperia Z2 zu 9€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wie kommt Ihr auf 24,99€ monatlich?
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 24,99€ monatliche Grundgebühr




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BU_10
    Habt ihr inzwischen zufällig schon das LG G3 in der 32GB-Version im Angebot? :)



    Nein, leider nicht. Für das G3 als 32GB Modell liegen mir noch keinerlei Informationen vor.



    :top:



    Gruß

  • Hallo,


    könntest du mir ein Angebot für ein iPhone 5s Gold 16GB machen? ist eine Portierung eines im November auslaufenden ungekündigten T-Mobil- Vertrages möglich?


    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von markusl
    Hallo,


    könntest du mir ein Angebot für ein iPhone 5s Gold 16GB machen? ist eine Portierung eines im November auslaufenden ungekündigten T-Mobil- Vertrages möglich?


    Gruß,
    Markus



    Hi Markus,


    das Apple iPhone 5S 16GB als EU-Ware steht mit diesem Tarif aktuell zu einmalig 169€ im Angebot.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4195x5yvty



    Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellablauf auswählen. Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag aber noch in diesem Monat aktiviert werden.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!